Einrichten

Forum Einrichten

Möbelaufbau-Möbelhaus ?

Thema: Möbelaufbau-Möbelhaus ?

hat sich schonmal jemand Möbel aufbauen lassen...? kosten ? erfahrungen ?

von Keks10 am 16.06.2011, 14:01


Antwort auf Beitrag von Keks10

wir haben mal eine küche liefern lassen und die wurde dann auch gleich aufgebaut. kostete 300 euro obwohl die ganzen schränke schon vormontiert waren. ist immer ein teurer spaß

von Tanja_K. am 16.06.2011, 17:37


Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

haben schlafzimmer Liefern und aufbauen lassen... kosten 200 Euro Küchen Lieferung und Aufbau 500Euro...

von flocke82 am 16.06.2011, 19:23


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich hab mir bisher schon aus mehreren Möbelhäusern Möbel liefern und aufbauen lassen. Bei den Kinderzimmermöbeln war es so, dass das Möbelhaus 150 km weg war. Da war es so, dass wir die Lieferung bezahlt haben und der Aufbau war dann umsonst. Kostete ca. 100 EUR (Schrank, Bett, Wickeltisch und Regal) Innerhalb von 100 km hätte die Firma sogar umsonst geliefert. Das Schlafzimmerbett wurde auch die 150 km geliefert und aufgebaut, dies kostete nichts. Eckbank wurde geliefert und Aufgebaut ohne Kosten - Schränke hätten 1 Jahr zuvor bei der gleichen Firma (Lieferung und Aufbau) 150 EUR gekostet (Entfernung 15 km). Also meine Erfahrung aus der Geschichte, nachfragen was es kostet und ggf. verhandeln. Manche geben beim Aufbau Rabatte.

von ManuelaKE am 17.06.2011, 08:21