Einrichten

Forum Einrichten

Mit was Plastikhäuschen streichen??

Thema: Mit was Plastikhäuschen streichen??

Hallo, wir haben für unseren Sohn ein kleines Plastikhäuschen für den Garten geschenkt bekommen. Da dieses gebraucht ist und schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es ziemlich verblasst und schaut nicht mehr sooo schön aus. Habt ihr eine Idee mit was man das streichen kann???? Ich hab an Lack gedacht, weiß aber nicht ob der mit der Zeit wieder abblättert.... Ich danke schon mal für Ideen LG

von Jessilou am 26.09.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Das wird dauerhaft wahrscheinlich nur mit einem Primer gehen, dann wird es aber so teuer, dass Ihr gleich ein neues Häuschen hättet kaufen können... LG Kerstin

von jake94 am 26.09.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Du kannst Acryllack nehmen, aber wie dauerhaft das ist, weiß man nicht....

von Fru am 27.09.2013, 07:00


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Hi, alles was Lack etc. ist, wird dir abblättern - das Plastik ist flexibel, der getrocknete Lack nicht. Mit Primer würde es evtl. einige Zeit gehen, ist aber s...teuer. Gruß, Speedy

von speedy am 27.09.2013, 10:22