Einrichten

Forum Einrichten

PC im Wohnzimmer

Thema: PC im Wohnzimmer

Hallo! Wer hat den PC auch im Wohnzimmer stehen und mag schreiben, wie er das optische"Problem" gelöst hat? Vielleicht auch mit Bildern.. Wäre dankbar für Tipps! LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

huhu..ich hier..guck mal... aber optisch gelöst hab ich snoch nciht

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch mein PC im WZ......wo sonst.....? über mein pc-tisch hängen bald 2 regale......

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nen HTPC und mein Mann hat ihn jetzt in unseren neuen Wohnzimmerschrank eingebaut und der TV ist unser Monitor

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Problem so gelöst, indem ich mir einen Laptop angeschafft habe. Es sah ähnlich aus wie auf dem Foto, und hat mich massiv angeko.....! O.k., der PC hatte das Zeitliche gesegnet, und da war klar, der Schreibtisch fliegt raus. Das Läppi kann ich hinter oder sogar unter der Couch verstecken. Meine Freundin hat einen Eckschreibtisch extra für den PC mit Türen. Wenn der Rechner abgeschaltet wird, kann man die Türen zumachen, und der Rechner ist weg. Birgit

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

für Eure Antworten! Ich denke, ein Laptop wird die beste Lösung sein. Eine Neuanschaffung steht eh bald an, da unser PC wohl bald den Geist aufgeben wird! LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nur ein Laptop, auf dem Schreibtisch, da er nur noch mit Netzstecker läuft. Schreibtisch steht in der Nische unter der Treppe. Sodass man grad noch sitzen kann. Mein kleines Laptop habe ich in der Küche bzw. wo ich halt grad bin. So richtig gut gefällt mir das mit meinem Schreibtisch nicht. Denn ich suche noch einen kleineren Tisch, unauffällig und zu den anderen Möbeln passend. Aber da ist noch nichts gutes dabei gewesen und teils dann wieder recht teuer... melli

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

und zwar ein bißchen schräg aufgestellt zwischen Wand und Balkontür, so in der Ecke, da steht ein hübscher kleiner Sekretär (ein Original aus Pinienholz, Spanienimport, in der Zweiten Hand "geschossen"), und auf der heruntergeklappten Klappe steht der Läppi. Das sieht gut aus und ist, weil direkt an der großen doppelflügeligen Balkontür, mein absoluter Lieblingsplatz. Nur zum Fernsehen muss ich mich umdrehen, das ist ein wenig ungünstig ...Smile LG I.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte den PC total gerne im Wohnzimmer, bei uns ist er im Schlafzimmer, schrecklich :(

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:57


Antwort auf diesen Beitrag

...einen Schreibtisch ins WoZi oder gar ins SchlafZi stellen - HÖLLE - entweder käme sowas in ein extra Zimmer (sofern man denn eines hat), oder aber der PC käme in einen Schrank, den man bei Nichtgebrauch schließen könnte. Wir selber haben ein Laptop, sämtlichen Papierkram bewahren wir in einem geschlossenen Schrank auf (ebenso übrigens unseren Fernseher mitsamt allen anderen Geräten (Receiver, DVD-Player etc). Schlafzimmer ist sowohl PC- als auch TV-freie Zone . LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

ist das ein kalender vom fressnapf?? den hab ich auch aber nur mit hunden hihi lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, eigentlich wollte wir den PC auch nie im Wohnzimmer haben.Aber als feststand das sich Kind Nr 2 angemeldet hat.Wurde das Arbeitszimmer geräumt für unsere Prinzessin.Der PC befindet sich in der hinteren Ecke am Fenster vom Wohnzimmer (ein alter Nachtschrank dient als Stauraum unter dem Schreibtisch.Ansonsten gibt es noch einen Schrank als Stauraum. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

verzöge ich mich jeden Abend in ein Arbeitszimmer zum Internet-Surfen. Mir würde das bei ihm auch nicht gefallen. So sind wir beide im Wohnzimmer und das ist ja schön so. Nein, ein Arbeitszimmer soll eigentlich ein ARbeitszimmer sein, in das man sich verzieht, wenn man tatächlich arbeiten will, dann ist das okay... LG I.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 18:18