Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.11.2013, 15:11 Uhr

Mini-Küche...Tipps und Empfehlungen erbeten !

Wie Mini und welcher Grundriss?
Wir haben ebenfalls eine Miniküche (etwa 6,7 qm). Die Küche war bereits eingebaut, als wie das Haus gekauft haben. Die Planung dürfte ein hiesiger Küchenbauer, nach den Wünschen der Voreigentümer,gemacht haben, handelt es sich doch um eine hochwertige Markenküche.
Als wirklich positiv empfinde ich die bis unter die Decke gehenden Hängeschränke. Dadurch habe ich massig Stauraum. Als ungünstig empfinde ich, dass die Schranktür des Unterschanks der Spüle nicht geöffnet werden kann, wenn die Spülmaschine geöffnet ist und auch Backofen- und Spülmaschinentür kommen sich in die Quere. Wenn du das anders planen kannst - gut. Wenn nicht, dann nicht :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.