Einrichten

Forum Einrichten

weißes Metallbett gesucht sind die stabil? wer hat Erfahrung?

Thema: weißes Metallbett gesucht sind die stabil? wer hat Erfahrung?

Hallo, wir überlegen, ob wir unseren Mädels ein Metallbett kaufen, jetzt würde mich interessieren, wie stabil die Dinger sind und ob mir jemand eins empfehlen kann. wenn ich ins internet schau, werde ich von metallbetten erschlagen. Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Gruß maibraut

von maibraut2005 am 29.08.2012, 18:01


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59827956/... Das hat unser Hund in schwarz, für einen 32kg Labrador sehr stabil

von Muffin08 am 29.08.2012, 18:38


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Metallbetten wirken wie eine große Antenne so schön sie auch sind...so "schädlich" sind sie für die Gesundheit und man verbringt viel Zeit im Bett ;0)

von mexxx am 29.08.2012, 19:07


Antwort auf Beitrag von mexxx

Na hoffentlich sind in deiner Matratze keine Federn und im Bettgestell keine Schrauben....Muhaha

von Muffin08 am 29.08.2012, 19:32


Antwort auf Beitrag von Muffin08

kannst dich ruhig lustig machen....haste was zu lachen *breitgrins NEIN in meiner Matratze sind keine Federn aus Metall, aus diesem Zeitalter sind wir raus und Schrauben sind drin ja und hätte ich das Geld, dann hätte ich 100% Betten OHNE Schrauben klar kann man nun kommen wenn dann muß man aus dieses und jenes beachten ect. ect. sorry - jeder ist selbst verantwortlich für sein Leben und das seiner Kindern muß hier auch keine Grundsatzdiskussion werden

von mexxx am 30.08.2012, 10:57


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Ich hatte/habe eins in schwarz vom Dänischen Bettenlager und das ist mittlerweile 10 Jahre alt und wurde mehrfach ab- und aufgebaut und steht ganz stabil. Nix wackelt, knarrt oder so.

von HSVMarie am 29.08.2012, 19:48


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

am anfang auch eins -aber wenn die so toll sind ...warum verkaufen die alle wieder nach kurzer zeit ???? wollte es für unsere tocher im kinderzimmer ..sie ist fast 9 und wenn man so bilder sieht ..vollgepropt mit kissen und so sieht das ja recht schön aus -bin aber davon abgekommen sie bekommt ein schönes aus nem stabielen holz dir trotzdem wenn -viel spaß in deinem neuen bett :-))))

von Ruebchen1 am 30.08.2012, 11:10


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20179780/ Wir haben das aber als einzelbett Super gut das Bett! Und gross:)

von Lukas2702 am 31.08.2012, 18:10


Antwort auf Beitrag von maibraut2005

Hallo Maibraut beide meiner Mädchen haben ein Metall Bett von Ikea...die einie ein weißes, ich glaube Leivik oder so ähnlich und die andere so ein schwarzes Tagesbett Meyra ? (aber leg mich jetzt nicht auf die Namen fest *lach* ) Die sind absolut top...quitschen nicht, rappeln nicht...wir sind sehr zufrieden.

von milablue am 04.09.2012, 10:13