Einrichten

Forum Einrichten

Mag jemand seine Kinderzimmer/Jugendzimmer zeigen ?

Thema: Mag jemand seine Kinderzimmer/Jugendzimmer zeigen ?

Hallo, wir suchen noch Anregungen für die Gestaltung der Kinderzimmer/Jugendzimmer. Bin gespannt. Danke. LG, schnuggu

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

hier meine zimmer: http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=546809 hab mir auch ne mappe mit gestaltungstipps angelegt, die könnte ich mal einstellen, ist aber auf meinem anderen rechner (wird heute nicht mehr)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Bild 1

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Bild2

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

bild 3

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

bild 4 ist recht bunt geworden aber max hat seinen Oms alles ausgesucht ;o) und ihm muß es gefallen, ich meine die rote Wand hätte nicht sein müssen, aber nun isse da

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du einen Jungen? Bei meinen Mädels werde ich später noch Schreibtische und Frisiertische zufügen) Aber es geht Dir ja erst mal um den Stil oder? Mittlerweile hab ich es auch schon wieder umgestellt das Zimmer (Betten getrennt und Möbel auf andere Seite) LG guapa

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

nächstes Bild

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

das letzte

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

sagten meine 2 bei deinen bildern waldorfkindergarten, da sind die farben ähnlich warm :-)

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

*g* Wir hatten nach dem Umzug nicht viel Geld. Haben links die braune Holzwand blau umgestrichen und einfach eine sehr teure aber gute Markentapete gekauft. Allerdings nur die Wand am Bett und die Wand wo die Kinderregale stehen tapeziert. Weil die Möbel ja niedrig und klein sind, sieht man noch genug davon. Da waren Tapeten-Kataloge im Baumarkt und da konnte man sich eine Tapete aussuchen, wo die Farben drin vorkommen die auch dem Boden, den schon vorhandenen Gardinen und den schon vorhandenen Teppich entsprachen. Erst dachte ich wir finden keine. Ich würde das jederzeit wieder machen! Lieber 30-60 Euro für zwei Rollen Tapete ausgeben und das was schon im Raum liegt drin lassen. Die restlichen Wände haben wir schnell übergestrichen. Erst dachte ich: Was sind dass den für Gardinen? Für ein Kinderzimmer! Aber als ich die Tapete sah wusste ich: Das wird was! Schade dass ich keine Eingebungen für unser Wohnzimmer und das Schlafzimmer habe. Bei Kinderzimmern fällt es mir irgendwie leichter :( LG Guapa

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 22:35