Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.04.2012, 18:09 Uhr

meine zukünftigen Flurlampen

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/3April2012#

die werden von hinten dann beleuchtet und die letzten drei sind ALternativen, wenn ich diese Bilder nicht mehr sehen mag und mal was anderes will

 
7 Antworten:

Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von Sakra am 03.04.2012, 18:11 Uhr

wie beleuchtest du die denn?????? ohne das man ein kabel oder so sieht?



Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von Luni2701 am 03.04.2012, 18:23 Uhr

ja wie beleuchtest du sie? Das würde mich auch brennend interessieren. Also ein Bild wenn alles fertig ist würde ich auch gern sehen, also wenn sie leuchten :-)



Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von Zwurzenmami am 03.04.2012, 19:14 Uhr

da kommen LEDs von IKEA rein, Kabel gehen an der Wand lang, wie weiß ich aber noch nicht, da kümmert sich mein Mann drum

In den nächsten Tagen wird die Wand abgeklebt und dann kommt ein breiter türkisblauer Streifen an die Wand nach oben und da kommen die Lampen dann rein



Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von Sakra am 04.04.2012, 8:25 Uhr

versteckt ihr dann das kabel hinter dem streifen oder??? und steckt man das dann über die steckdose an??
ich hab da so gar keine vorstellungen , finde die idee aber gut, ist mal ws anderes.



Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von Zwurzenmami am 04.04.2012, 15:26 Uhr

Die Lampen werden ganz normal über einen Lichtschalter angemacht, wie mein Mann die Kabel versteckt, weiß ich nicht, die Tapete ist ja schon dran, aber eventuell nehme ich die Kabel, die von einem Bilderrahmen zum anderen gehen als Bilderleine und mache da mit kleinen Klammern Bilder von uns fünfen ran.

Meine Lampen sind eh anders als normal, die im Schlafzimmer
sieht aus wie eine Vase auf Keilrahmen, hier unten in der Essecke kommt eine Kaffeekanne als Lampe ran und die Deckenlampen in Flur und WZ? mal sehen, da fällt mir auch noch was ein.



die hab ich im Schlafzimmer

Antwort von Zwurzenmami am 04.04.2012, 15:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20110217_253_5048.jpg



Re: meine zukünftigen Flurlampen

Antwort von *Suse* am 06.04.2012, 18:51 Uhr

Von der Kaffeekanne als Lampe würde ich ja auch gern mal ein Bild sehen, klingt lustig.
Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.