Einrichten

Forum Einrichten

meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

Thema: meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

haben jetzt das Zimmer in einem hellgrün mit Pferdebordüre gestrichen, also eine Wand, den Rest in einem gemütlichen gelb-orange ansonsten haben wir noch Wandsticker gekauft aber ansonsten sind wir planlos suchen ein tiefes Regal, wo man schön Kisten reinstellen kann Bett muss keines rein,da sie mit ihrem Zwillingsbruder zusammen in einem Zimmer schlafen will (werden beide jetzt 6 Jahre) Zeigt mir doch mal eure Mädchen-Pferdezimmer!!! dank Euch lg nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde versuchen Dekotechnisch noch was zu machen,irgendwo ne Trense aufhängen oder nen alten Sattel auf ein Bock stellen,Reitstiefel hinstellen ect.So habs ich mir früher zumindest gewünscht!

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kannst Du noch Hufeisen bekommen, gibt es in den Reitställen zu Genüge. Die würde ich reinigen und mit Gold oder Bronze ansprühen und auch an die Wand hängen, oder vielleicht diese Hufeisen als Griffe für Schränke benutzen. Es gibt auch Pferdebordüren, die könnte man auch gut an die Wand bringen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

hh

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

hh

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:31