Einrichten

Forum Einrichten

meine Küche, zwecks grün

Thema: meine Küche, zwecks grün

.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

kleine grüne Akzente kann ich mir noch vorstellen, aber das ist nicht so mein Ding. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, willst Du die Küchenwände streichen? LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

nein um himmels willen. die haben wir ja erst im februar erneuert. lunis mann will keine grünen wände und ich wollte ihr mal zeigen, dass grün ganz nett sein kann. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich? Gefällt mir gar nicht! Geschmäcker sind verschieden! LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

auch nicht schlecht das grün;-) wie sind die schränke?

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

... ... verstehe den Mann

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

in meinem haushalt gibt es keinen mann... lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... ja, du hast recht, das bild ist zu dunkel, mache heute nochmal bilder...mit offenen rolladen :-) die schränke sind hell...also so hellbraun, och, wie sagt man denn dazu?? ich mach von der andren seite auch noch ein bild und stells heute abend rein. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

hmm, also das grün gefällt mir auch nicht wirklich. Ich mag eigentlich nur 2 grüntöne an der wand, einmal hell-leuchtend so wie hier links das grün bei community/foren, oder ein ziemlich gedecktes was so in richtung nato-grün geht.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

die bilder sind zu dunkel, das helle ist strahlend grün und das dunkle ist ein blattgrün. aber zum glück sind geschmäcker verschieden. natogrün finde ich widerrum ganz übel

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich meine kein natogrün ich meine was so gedeckt ist und deshalb in diese richtung geht. http://www.tischdeko-shop.de/images/categories/195.jpg so wie hier die wand http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/farben/gruen/wohnwelten/images/7.jpg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Kein Mann- guut das entschuldigt den OP liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

na dann bin cih aber froh drum hihi lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:28