Einrichten

Forum Einrichten

Meine Küche ist fast fertig

Thema: Meine Küche ist fast fertig

Fehlen nur noch die passenden Panelen für die hässlichen Fliesen in der gleichen Farbe wie die Arbeitsplatte. Aber die kommen erst Ende des Monats. Bis dahin muss ich es noch ertragen.

von Sveamaus am 04.12.2011, 14:03


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Alles was das Kaffeeherz begehrt

von Sveamaus am 04.12.2011, 14:04


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Bild Nr. 2

von Sveamaus am 04.12.2011, 14:05


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Hi, was mir nicht so gut gefällt: Dass die Wandtattoos beim Hereinschauen in die Küche hauptsächlich als glänzende Flecken auf der Wand wirken. Außerdem würde ich mir überlegen, die Heizkörpernische mit einer durchbrochenen Platte zu verkleiden, die man zum Regulieren aufklappen kann - durch die Anordnung der Küchenmöbel wird der Blick richtiggehend auf den Heizkörper gelenkt, das finde ich nicht so günstig... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, aber leider will der Vermieter das nicht. Er hat schon gemeckert, weil wir die Fliesen an der Wand noch verkleiden möchten.

von Sveamaus am 04.12.2011, 18:36


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Hallo Sveamaus, so lange ihr keine vorhandenen Fliesen abklopft oder den Heizkörper eigenmächtig tauscht, kann der Vermieter euch gar nichts. Ihr dürft nur keine Umbauten vornehmen, verkleiden dürft ihr, soviel ihr wollt, wenn ihr es hinterher wieder abnehmt und die Löcher zumacht. Es gibt blöde Vermieter, aber von denen muss man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ja muss mal mit meinem Mann drüber sprechen. Fände die Idee auch nicht schlecht. Hab schon damit geliebäugelt, aber eben wegen dem Vermieter

von Sveamaus am 04.12.2011, 19:58


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

den Vermieter würd ich da gar nicht fragen, beim auszug ist alles wieder weg und gut st. Was mir niicht so gut gefällt ist deine "Kaffe-Bar". Klar das die Geräte schn etwas vollgestellt aussehen ist logisch, aber mir sind da drüber viel zu viele Wandtattoos, das lässt diese Seite extrem unruhig wirken find ich.

von Luni2701 am 04.12.2011, 20:49


Antwort auf Beitrag von Luni2701

wegen den Tattoos...weniger ist manchmal einfach mehr ;0)

von mexxx am 09.12.2011, 12:32


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Ist die ganze Braunanmutung nicht wie Mitte 70er? So schauten damals die Küchen aus. Vielleicht kann ichs deshalb nicht mehr sehen. Aber wenns den ganz Jungen wieder gfällt....

von Nikas am 11.12.2011, 21:09


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

also ich find braun super :-)) beii mir ist auch viel braun, aber es ist doch schon ein anderes braun wie mitte der 70er und vor allem sind die möbel in braun doch eher modern und überhaupt nicht wie in den 70ern. Als mein braunes wohnzmmer hat überhaupt gar nichts mit dem braunen wohnzimmer meiner mutter zu tun. Ok es war auch schon anfang der 80er, aber es war alles braun :D

von Luni2701 am 11.12.2011, 21:14