Einrichten

Forum Einrichten

mein altes und mein neues Schlafzimmer

Thema: mein altes und mein neues Schlafzimmer

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Deko und es ist fertig

von Zwurzenmami am 21.10.2013, 11:25


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich komme mit dem Link nicht an ... woarn liegt es?? Jule

von Jule9B am 21.10.2013, 12:17


Antwort auf Beitrag von Jule9B

schau mal ziemlich hinten. Wenn du die weg machst geht es! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 21.10.2013, 12:29


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

eventuell ein Leerzeichen drin? Das haben wir doch öfters mal, dass irgendwo ein Leerzeichen drin ist, wenn wir einen link posten

von Zwurzenmami am 21.10.2013, 12:29


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hinten vor dem "G" ist ein Leerzeichen - ohne das funktioniert es! Gruß, Speedy

von speedy am 21.10.2013, 13:33


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

schön ist es geworden - vor allem mit dem jetzt einheitlichen KLeiderschrank... Gruß, Speedy

von speedy am 21.10.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von speedy

die Schranktüren sind schon lange drin, davon hab ich nur kein Foto gehabt. Der weiße Schrank war der alte Kleiderschrank unserer Tochter und musste erstmal Übergangsweise herhalten, bis wir die Nische richtig als Schrank gemacht haben

von Zwurzenmami am 21.10.2013, 13:40


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ach ja, das Leerzeichen habe ich gar nciht bemerkt. Na das ist ja eine tolle Verschönerung mit dem Schlafzimmer. Das mit der Tapete hinter dem Kopfteil des Bettes finde ich sehr gelungen! Und der Schrank macht natürlich viel her. Ich würde dir ja noch empfehlen, evtl. mal nach niedrigeren Nachttischen Ausschau zu halten - man sagt, sie sollten eta von der Höhe wie die Matratze sein, und dann da noch ein bisschen stylen. Aber es sieht echt viel gemütlicher aus als vorher! Gut gemacht!!! Jule

von Jule9B am 21.10.2013, 16:13


Antwort auf Beitrag von Jule9B

das hohe weiße ist eigentlich kein Nachtschrank, da ist ein Korb für Dreckwäsche drin. Ich hatte mal einen Nachttisch, den hab ich beim schlafen immer leergefegt, deshalb kommt da auch nichts anderes mehr hin.

von Zwurzenmami am 21.10.2013, 19:11