Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.11.2013, 9:47 Uhr

Mein Vorschlag:

Dringend neue Sitzmöbel beschaffen ;-), weg mit dem Oma-Style.

Altes Bild vorerst lassen (aber diese Teile rechts und links daneben entfernen) ODER mal in einer Galerie schauen, da gibt es oft wirklich schöne, erschwingliche Stücke fürs ganze Leben, richtig echt und kein schlechter Druck wie im Möbel-Discount.
Diese Ikea-Bilder finde ich persönlich grauenhaft, die hängen in jedem zweiten Wohnzimmer und haben immer was von Studentenbude..billig halt irgendwie.

Auf jeden Fall den Tischläufer und dieses Kugelgedöns entfernen und statt dessen ein schlichtes Kerzentablett mit mehreren Kerzen in versch. Größen/oder eine Kerze im Windlicht farblich passend zum Sofa.
So wie es aussieht, ist das ja ein schöner Holztisch..der kommt gar nicht zur Geltung mit dem Schnickschnack.

Die gepunkteten Kissen wären auch nicht so meins (ich vermute, sie wurden passend zur Farbe des Sofas angeschafft, zum Bild passen sie jedoch vorher wie nachher nicht).
Nichts gegen Ikea, aber wenn man einen Raum betritt und wie bei Tine Wittler sofort das gesamte Ikea-Sortiment sichtet, hat das für mich nichts Persönliches und Individuelles, sondern ist einfach nur einfallslos und 08/15. Und wirkt halt immer etwas "preiswert" und "abgeschaut". Sorry.

Den Boden finde ich übrigens schön, falls das jetzt noch interessiert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.