Einrichten

Forum Einrichten

Matratzenfrage für Grundschülerin

Thema: Matratzenfrage für Grundschülerin

Hallo Ihr Lieben, irgendwie finde ich kein paasendes Forum für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?! Es geht um die Matratze meiner Tochter. Seit einiger Zeit wacht sie morgens immer mit Rücken- und Nackenschmerzen auf. Liegt das vielleicht an der Matratze???? Meine Maus wiegt ca.22 kg und ist 122 cm groß. Bisher hatte sie eine relativ weiche Matratze. Die wurde uns vor zwei Jahren bei IKEA empfohlen. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Welche Matratze braucht denn nun meine Tochter? Eine harte Matratze??? Wie habt Ihr denn eine passende Matratze gefunden??? Auf was muss man denn achten?? Herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!!

von Juliaundjerry am 06.11.2012, 11:38


Antwort auf Beitrag von Juliaundjerry

Hallo, Es muss nicht immer an der Matratze liegen, evtl. Muss ein neues Lattenrost her. Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und mich nochmal beraten lassen bzw. Die Kleine soll mal probeliegen.

von Bloodymary308 am 06.11.2012, 13:05


Antwort auf Beitrag von Juliaundjerry

Schläft sie auf dem Bauch? Das Problem ist es nämlich bei mir, ich drehe mich immer auf den Bauch beim Schlafen. Dann sollte man keine Kissen haben oder höchstens ein ganz flaches, damit man nicht im Hohlkreuz schläft. Ich habe dann morgens auch oft Rückenschmerzen. Jule

von Jule9B am 06.11.2012, 17:14