Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaju07 am 25.03.2012, 12:36 Uhr

Matratze für`s Hochbett

kann mir jemand eine Kaltschaummatratze fürs Hochbett empfehlen, Matratze sollte die Masse 100 x 200 m haben und auch nicht höher als 12cm sein..

 
3 Antworten:

Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von speedy am 26.03.2012, 9:38 Uhr

Hi,
etwas geeignetes in Kaltschaum wirst du mit 12 cm nicht finden, dafür ist das Material zu flexibel, es braucht eine bestimmte Höhe, auch schon bei Kindermatratzen.
Wo du fündig werden könntest ist bei Naturlatex, der hat eine größere Stützkraft oder ansonsten könnte ich dir noch zu den Futon-Matratzen raten (mit Kokos od. Hanf kombiniert). Das muss man aber testen, ob man damit klar kommt.

Gruß, Speedy



Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25 Uhr

Flexa.....



...Nachtrag...

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25 Uhr

Flexa.....die gibt es in 2 Ausführungen, soviel ich weiß...bis 40 kg und ab 40 kg...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hochbett

Möchte meinen Kindern ein Hochbett kaufen! Wer von Euren Kindern hatt schon eins und welches? Weis überhaupt nicht bei dem reichhaltigen Angebot welches ich nehmen soll, Preis Leistung sollte schon stimmen.. Könnt ihr mir einen Rat ...

von jaju07 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Ultimativer Tipp für Hochbett/Spielbett ?!

hallo zusammen, unserer Tochter liegt mit 5 Jahren immer noch in ihrem Kinderbett. Spätestens nächstes Jahr muss ein größeres her. Nachdem alle ihre Freunde ein Hochbett haben will sie auch eins. Da die Betten nicht ganz ungefährlich sind, habe ich es lange herausgezögert, ...

von Capeke 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Welchen Stoff für Hochbett-Vorhang ?

Hallo, Mein Sohn bekommt bald ein halbhohes Hochbett. Dafür möchte ich noch Vorhänge von einer Schneiderin nähne lassen. Ich selbst habe vom Nähen und von geeignetetn Stoffen leider überhaupt keine Ahnung. Was für eine (robuste) Stoffart würde sich denn für so einen ...

von Gold-Locke 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Abenteuerbett / Spielbett / Hochbett

Hallo, mein Sohn, knapp 4 Jahre, soll nun ein neues, größeres Bett bekommen. Da er einen sehr großen Bewegungsdrang hat und gerne klettert und tobt, soll es ein Hochbett mit Spiel- und Klettermöglichkeiten sein. Das Modell "Rabeneck" von Haba finde ich wunderbar, mit knapp ...

von Gold-Locke 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

kinderbett umbaubar zu hochbett

hallo, wir sind ja nun schön langsam dabei für unsere süße ein bett zu suchen. nun würde ich gerne eins haben, dass anfangs unten steht, also kein hochbett, und später doch umbaubar ist zum hochbett. welche habt ihr da so? danke und ...

von irene+nina 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Vorhang am Hochbett

Huhu, ich, totale Niete im Dokorieren, brauch mal Eure Hilfe. Mein Großer schläft neuerdings gern mit seiner Matratze unter seinem Hochbett (Flexa). Dieses müssen wir dann mit Decken zuhängen, so dass eine Höhle draus wird. Nun habe ich gestern gedacht, man könnte doch ...

von Doublemama 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.