Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaju07 am 25.03.2012, 12:36 Uhr

Matratze für`s Hochbett

kann mir jemand eine Kaltschaummatratze fürs Hochbett empfehlen, Matratze sollte die Masse 100 x 200 m haben und auch nicht höher als 12cm sein..

3 Antworten:

Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von speedy am 26.03.2012, 9:38 Uhr

Hi,
etwas geeignetes in Kaltschaum wirst du mit 12 cm nicht finden, dafür ist das Material zu flexibel, es braucht eine bestimmte Höhe, auch schon bei Kindermatratzen.
Wo du fündig werden könntest ist bei Naturlatex, der hat eine größere Stützkraft oder ansonsten könnte ich dir noch zu den Futon-Matratzen raten (mit Kokos od. Hanf kombiniert). Das muss man aber testen, ob man damit klar kommt.

Gruß, Speedy

Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25 Uhr

Flexa.....

...Nachtrag...

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25 Uhr

Flexa.....die gibt es in 2 Ausführungen, soviel ich weiß...bis 40 kg und ab 40 kg...