Einrichten

Forum Einrichten

Tennie Zimmer für Jungs

Thema: Tennie Zimmer für Jungs

Huhu Mein Sohn fast 16 hätte gerne diese Fototapete http://www.ebay.de/itm/160854286428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 in welcher Farbe würdet ihr die anderen 3 Wände machen? Der Boden soll in nem grauton werden und die Möbel sind Ahorn-weiß Meint ihr das passt oder habt ihr Vorschläge? Vg Steffi

von Mama mal 5 am 31.07.2012, 18:04


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, ich glaube, ich würde die restlichen Wände weiß (evtl. gebrochenes weiß) streichen und dann mit einem Farbton (blau) aus der Tapete eine waagrechte Linie/ oder auch mehrere Linien malen! Viel Spaß beim renovieren! Bine

von Bine774 am 31.07.2012, 19:20


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hi, Limone (leuchtendes grün-gelb) und sahara (gaaanz helles gräuliches beige). LG Patty

von Timtom am 01.08.2012, 10:31


Antwort auf Beitrag von Timtom

das sahara hört sich gut an Gibts die Farbe schon fertig gemischt? vg Steffi

von Mama mal 5 am 01.08.2012, 14:23


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich bin nicht sicher von welcher Firma, aber ich meine ich hab´es von Tim Mälzer gesehen (weiss nicht mehr genau ob es da Sahara hiess, aber gab´s bei Hornb.... im Baumarkt). Hab gerade gegooo....Sahara gibt´s von Alpin. aber das meinte ich nicht, schau mal hier:. http://www.farbenfachhandel.eu/images/Farbtonkarten/Fix2000Farbkarte.jpg ich meine sowas wie das Schokobraun (in 1:10 evtl 1:20) ...und evtl ein/zwei Akzente in "limone". LG Patty

von Timtom am 02.08.2012, 09:46


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

"in welcher Farbe würdet ihr die anderen 3 Wände machen?" Warum fragst du nicht deinen Sohn, welche Farbe er gerne in seinem (!) Zimmer an den Wänden haben möchte ?

von montpelle am 02.08.2012, 13:29


Antwort auf Beitrag von montpelle

dein ewiges hohles geblubber kann man langsam nimmer hören/lesen Erträgst du dich eigentlich noch selber? Aber nun zu deiner Frage. Mein Sohn ist an Sachen wie der Farbzusammenstellung nicht gerade interessiert und ich mache das dann gern für ihn weil es mir SPASS macht ihm schöne 4 Wände zu bereiten. Er wollte so ne Fototapete und die hat er sich rausgesucht und der Rest ist dann meine Sache. Angekommen? Verstanden? Oder noch irgendwelche hirnlosen Anmerkungen? Ich könnt ja dunkelbuntundrundkariert nehmen das passt sicher zu allem!!!! Guts Nächtle noch

von Mama mal 5 am 02.08.2012, 23:19


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

so schlimm finde ich die frage nun nicht und durchaus berechtigt in dem alter... hmmm... oder ich habe überlesen dass er keine ahngun hat

von Milia80 am 03.08.2012, 23:42


Antwort auf Beitrag von Milia80

Jeder andere hätte auf eine solche Frage von mir auch eine nette Antwort bekommen aber SIE nicht denn SIE ist dafür bekannt in jedem Unterforum hier nur zu stänkern. Aber da ist sie bei mir an der falschen Adresse Vg Steffi

von Mama mal 5 am 04.08.2012, 08:50


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

und so langsam lache ich über jeden, der hier immer schreibt:sie stänkert nö...ihr betreibt mobbing, merkt es aber nicht

von 32+4 am 05.08.2012, 13:12


Antwort auf Beitrag von 32+4

Naja so wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück und man merkt ja wohl das sie mit ihren Antworten nur provozieren will und sonst nix. Das ist kein mobbing sondern ein sich wehren. Ich habe kein Problem wenn mir jemand Kritik entgegen bringt so lange nicht immer nur Kritik kommt sondern auch mal was positives was jedoch bei genannter Person zu 90% nicht der Fall ist und das bei fast allen Postings die sie beantwortet. normal finde ich das nicht mehr schönen Sonntag noch Steffi

von Mama mal 5 am 05.08.2012, 14:01


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Und du erziehst 5 Kinder (schließe ich einfach mal aus dem Nick) mit solchen Werten? Du würdest doch wohl in keiner Weise angegriffen und reagierst so, weil Alle das tun? Ich empfehle dir einmal "Die Welle" (als Buch oder auch als Film). Dann erschrickst du dich hoffentlich über dein Benehmen...

von Schildkroete12 am 07.08.2012, 01:55


Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

Das werde ich sicher nicht und ich habe es ihr auch NICHT gegeben aber ich mag es nicht wenn man mich so von der Seite anmacht. Was das mit meinen Kindern zu tun hat frage ich mich nun allerdings schon??!! Diese Dame ist hier dafür bekannt fast jeden anzustänkern und zu kritisieren und so etwas finde ich NICHT Ok. Geb mal ihren Namen in sämtlichen Unterforen an und du wirst merken was ich meine. Sie macht ja nicht mal bei den "kleinen Engeln" halt und verbreitet da ihre achso schlauen Weisheiten. Ich hätte keinen anderen hier so angegiftet aber bei ihr ist es eben "wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück" wünsch dir noch einen schönen Tag Steffi

von Mama mal 5 am 07.08.2012, 11:06


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

und wenn du dann so reagierst, wie du es getan hast, dann ist es nicht sie, die sich daneben benommen hat. Sie hat DIR nichts getan und du machst nichts Anderes als dich dem mobbenden Pöbel anzuschließen - daher der Hinweis auf "Die Welle". Und das hat eine Menge mit den Kindern zu tun, denn Eltern, die mit der Meute heulen, leben ihren Kindern genau das auch vor. Das ist genau die menschliche Basis, auf der Diktaturen aufbauen...

von Schildkroete12 am 07.08.2012, 20:31


Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

Schönen Abend noch

von Mama mal 5 am 07.08.2012, 21:20


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich habe im Wohnzimmer eine ähnliche Fototapete, nur etwas heller. Für die anderen Wände habe ich mir Farben aus der Fototapete rausgesucht, damit nicht zuviele Farben als Kontrast o.ä. aufkommen sondern es sich wiederspielt und ein schönes Gesamtbild ergibt. Würde mich der Fraktion Lemon anschließen, vllt könnte man noch ein paar Akzente in die Richtung Türkis mir einbringen. Die Tapete ist ja schon recht dunkel gehalten, da find ich es schön wenn der Rest ein bisschen heller ausfällt.

von Danibelle am 04.08.2012, 12:07