Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 05.01.2014, 21:55 Uhr

@Mama mal 5 - habe unten Foto gepostet - owT

...

 
2 Antworten:

Re: @Mama mal 5 - habe unten Foto gepostet - owT

Antwort von Mama mal 5 am 05.01.2014, 21:59 Uhr

danke sieht echt cool aus
unseres wird nur heller da wir weiße Fliesen drin haben und die nicht raus kommen
mein Mann würd bei soviel braun (oder ist es schwarz?) nen koller bekommen
mir gefällts aber echt gut
Dankeschön



Re: @Mama mal 5 - habe unten Foto gepostet - owT

Antwort von Ebba am 05.01.2014, 22:25 Uhr

Die Mosaikfliesen sind schwarz. Würde ich selbst ein Bad planen würde ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee kommen schwarze Fliesen zu nehmen. Aber, sie waren nunmal da und das Bad neu machen wollten wir auch nicht. Wird ja idR sauteuer ;-). Dank des orange wirkt es nun aber doch frisch und freundlich.
Heute bin ich zufällig auf eine andere Möglichkeit zur Gestaltung gestossen. Das fand ich auch sehr chic u. nur einen neuen Boden verlegen ist zumindest denkbar :-)
Hoffe, der Link funktioniert:

http://tinyurl.com/kanrch7



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.