Einrichten

Forum Einrichten

@Mama mal 5 - habe unten Foto gepostet - owT

Thema: @Mama mal 5 - habe unten Foto gepostet - owT

...

von Ebba am 05.01.2014, 21:55


Antwort auf Beitrag von Ebba

danke sieht echt cool aus unseres wird nur heller da wir weiße Fliesen drin haben und die nicht raus kommen mein Mann würd bei soviel braun (oder ist es schwarz?) nen koller bekommen mir gefällts aber echt gut Dankeschön

von Mama mal 5 am 05.01.2014, 21:59


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Die Mosaikfliesen sind schwarz. Würde ich selbst ein Bad planen würde ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee kommen schwarze Fliesen zu nehmen. Aber, sie waren nunmal da und das Bad neu machen wollten wir auch nicht. Wird ja idR sauteuer ;-). Dank des orange wirkt es nun aber doch frisch und freundlich. Heute bin ich zufällig auf eine andere Möglichkeit zur Gestaltung gestossen. Das fand ich auch sehr chic u. nur einen neuen Boden verlegen ist zumindest denkbar :-) Hoffe, der Link funktioniert: http://tinyurl.com/kanrch7

von Ebba am 05.01.2014, 22:25