Einrichten

Forum Einrichten

Die Kittys sind an der Wand....

Thema: Die Kittys sind an der Wand....

.... und vielen Dank an die, die mich mit ihren Tipps unterstützt haben. Anbei mal ein Foto vom Kunstwerk. Liebe Grüße und bis bald mal!

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

mensch das ist wunderschön, meine tochter steht total auf hello kitty. kommste mal zu mir?

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Man kann mich mieten.... vielen Dank für das Kompliment

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

oder sind das Wandtatoos?? Sieht super schön aus, bei beiden

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir Malvorlagen aus dem Internet gesucht und dann mit einem Beamer auf die Wand projiziert, mit Bleistift vorgemalt und dann ausgemalt. Ihr macht mich richtig stolz mit eurem Lob... @sunny: die ist superschön geworden, hab ich dir ja auch schon geschrieben. Hatte ein bisschen Angst, dass ich das nicht so gut hinbekomme, nachdem du mit eure Kitty ja mal die Messlatte vorgegeben hast

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

... die würden meiner Maus (fast 3) sicher auch gefallen. Vielleicht versuche ich mich auch mal daran, danke für die Anregung!

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Wow, alle Kitty ´s sind wunderschön. Wie von Meisterhand LG tinchen

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

....ja, ich find sie auch toll... wie gross ist eure kitty denn?? lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:37