Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly am 28.07.2012, 21:04 Uhr

Mal meine Küchenwände zeigen... ( Bild vorher)

.... vor ca 3 Wochen habe ich hier mal gefragt, wie man die Wände einer kleinen Küche streichen könnte. Habe einige Ideen bekommen. DANKE!!


Wir waren dann beim Obi um uns mal umzuschauen, in der Welt der Farben, wir sind dann zum Entschluss gekommen, die Obere Wandhälfte Sandfarbend zu streichen und die unterer Wandhälfte einen leichten Kakao Ton. Beide Farben werden durch eine Kaffee Bordüre getrennt. Die Bordüre ist bewusst in der Höhe ( siehe Bild) wegen der Stühle.

LG und nochmal danke für die Ideen,

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Bild nachher OT

Antwort von Helly am 28.07.2012, 21:04 Uhr

------

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild vorher OT

Antwort von Helly am 28.07.2012, 21:05 Uhr

----

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild nachher OT

Antwort von Helly am 28.07.2012, 21:05 Uhr

-----

Bild zum Beitrag anzeigen

ist huebsch geworden

Antwort von Nomadin13 am 30.07.2012, 15:05 Uhr

gefaellt mir mit der helleren und dunkleren Farbe plus Borduere. Gut gemacht!



Danke schön!!!!

Antwort von Helly am 30.07.2012, 21:53 Uhr

Fühlen uns auch sauwohl da drin. Ich war noch nie sooft in meiner Küche wie jetzt!



Danke, lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.