Einrichten

Forum Einrichten

mal eine ganz doofe frage..

Thema: mal eine ganz doofe frage..

..habe weiter unter von mehreren postern gelesen, das ein Bungalow so um die 100 qm hat wenn gebaut wird. ist das reglementiert ? ich dachte immer wenn eine dementsprechend grosse fläche an bauland vorhanden ist kann ich /man bauen so gross wie ich möchten. lg

von ella*** am 07.09.2011, 18:22


Antwort auf Beitrag von ella***

Welche Fläche bebaut werden kann, regelt der entsprechende Bebauungsplan und natürlich der Geldbeutel des Häuslebauers. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 07.09.2011, 22:36


Antwort auf Beitrag von ella***

Wir haben eine Grundfläche von 180qm auf einem Grundstück mit 2500qm. Warum sollte ein Bungalow auf 100qm beschränkt sein? Kommt halt immer auf die örtlichen Bestimmungen an und was man beim Bauamt "durchbekommt".

von Cassie am 08.09.2011, 15:18


Antwort auf Beitrag von ella***

hallo, ich bin malerin und arbeite grad in einem bungalow mit 140qm reine wohnfläche. habe noch nie gehört das es nur bungalow gibt die max. 100qm haben. haste mehr im geldbeutel bekommst auch ein größeres haus. glg steffi

von hansensfive am 16.09.2011, 08:18