Einrichten

Forum Einrichten

Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Thema: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Huhu, nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst. Bild Nr. 1 Von der Tür aus geknipst

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

Bett von Leon

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

Bett von Mick (der 3-jährige)

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Bücherregal

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Spielzeugregal

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

Sitzecke, da gehört eigentlich noch ein zweiter blauer Stuhl

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Anstrich im Zimmer

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Micks Maltafel

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Schaukel Ich weiß, alles sehr klein, aber dafür so gut es ging eingerichtet. Eigentlich wollten wir das Zimmer längst umstreichen, aber da der Vermieter was an der Wand machen muss (hoffentlich noch bis zum Winter,weil die Wand keine Wärme dämmt )

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

mit einem stockbett wäre mehr platz zum spielen ...

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt, aber wir wollten erstmal abwarten, dass die Jungs Nachts in ihren Betten bleiben. Auf die Dauer kriegen sie ja ein Hochbett.

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, unten gab es einen Thread, wo jemand wegen eines kleinen Kinderzimmers Ideen gesammelt hat - vielleicht magst du ja mal schauen, ob der eine oder andere Tipp für dich dabei ist, wenn du euer Kinderzimmer zu klein findest? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ist lieb gemeint. Aber wir sind eh auf der Suche nach was Größerem und dann wirds gleich richtig gemacht. Die paar Monate muss es jetzt noch so gehen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 10:27