Einrichten

Forum Einrichten

Mädchenzimmer.....frage hab ??

Thema: Mädchenzimmer.....frage hab ??

- mädchenzimmer - möbel in walnuss-weiß - wände sind in terra welche farbe paßt da bei wandtatoos...??? was hebt schön hervor.....?

von Keks10 am 08.09.2011, 08:18


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich glaube auf farbigen Wänden würde mir nur weiß gefallen. Sonst wär mir das zu bunt. Ich habe in einem Laden eine große weiße Pusteblume gesehen, deren "Fallschirmchen" man dann einzeln über die Wand verteilen konnte. Wäre das was?

von stjerne am 08.09.2011, 09:30


Antwort auf Beitrag von stjerne

hm....hört sich nicht schlecht an..

von Keks10 am 08.09.2011, 09:45


Antwort auf Beitrag von Keks10

Vanillefarben würde für mich noch gehen, würde ja auch herausstechen? Motive gibt es diverse, mit und ohne Spruch, groß oder klein...vielleicht hat sie ja ein Motto gerne? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 10:05


Antwort auf Beitrag von Keks10

versuch es mit pink und hello kitty das mögen alle mädchen

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Pink auf Terra??? Da krempeln sich einem ja die Fußnägel hoch. ;) Du hast die Farbangabe überlesen, oder? Suse

von *Suse* am 18.09.2011, 15:21