Einrichten

Forum Einrichten

@montpelle

Thema: @montpelle

Würde gerne mal sehen wie du so wohnst. Deine Beiträge machen mich neugierig..... zeigst du es?

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Wohnung so aussieht, wie sie sich hier gibt, na dann Prost Mahlzeit....

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

... ich würde die Wohnung auch gern sehen, ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich glaube auch, dass sie Geschmack hat, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht ihr Stil ist, in einem Einrichtungsforum Privatbilder einzustellen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

so wie ich sie virtuell kennengelernt habe, wird sie niemals private Bilder ins Netz stellen. LG MElli

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

genau, sie gibt eigentlich gar nichts von sich preis, weder irgendwas aus ihrem leben noch was aus ihrer wohnung, nicht ihr alter, nicht ihre haarfarbe und ob sie Kinder hat??? Man weiß es nicht. Sie schreibt NIEMALS irgendwas über sich, gibt nur kommentare zu anderen Posts ab.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 10:57


Antwort auf diesen Beitrag

"sie gibt eigentlich gar nichts von sich preis, weder irgendwas aus ihrem leben noch was aus ihrer wohnung, nicht ihr alter, nicht ihre haarfarbe und ob sie Kinder hat???" Hier ist ein anonymes öffentliches Forum. Warum sollte ich hier persönliche Dinge von mir und meiner Familie erzählen und private Fotos zeigen ? Dafür habe ich Freunde im "realen" Leben, die mir wichtig sind und denen ich etwas bedeute .... und von denen ich weiß, wie sie mit dem Wissen über mich umgehen. Wer sein Leben im Glaskasten "Internet" ausstellen möchte, soll das tun. Fraglich ist nur, ob das so gut ist und ob es respektvoll denen gegenüber ist, die mit drinhängen (z.B. Kinder).

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Bei deiner vorgefertigten Meinung ist es je dann eh egal, ob ich Bilder einstelle, die zeigen, wie und wo ich lebe.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Danke .... !

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bin einfach nur neugierig möchte keine Wertung abgeben. Übrigens könnte ich gut nachvollziehen wenn sie keine Bilder einstellt.Ich stelle grundsätzlich keine Bilder meiner Familie ins Netz, man hört zu viel. Also montpelle ich meins ernst gerne auch per pn

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für dein ehrliches Interesse. Ich zeige aber grundsätzlich keine privaten Bilder in einem anonymen öffentlichen Forum.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Schade ,aber ich kann es verstehen

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:33


Antwort auf diesen Beitrag

ist das nur angst vor kritik. sie schürt lieber das fegefeuer, als das sie es abkriegt. feiges ding.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

dass es nur angst vor kritik ist? nur weil es leute gibt die genug verstand haben, hier nicht jeden pups von sich preiszugeben heißt das noch lange nicht, dass angst vor kritik dahinter steckt. eher verstand; was den umgang von privaten dingen in der weltöffentlichkeit angeht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Genau wegen solch oberflächlichen Menschen wie dir veröffentliche ich im Internet keine privaten Bilder und Dinge.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 23:37