Einrichten

Forum Einrichten

Darf man hier auch KiZi's zeigen die NICHT aufgeräumt sind?

Thema: Darf man hier auch KiZi's zeigen die NICHT aufgeräumt sind?

heute morgen war es ordentlich...

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, da kommt später bestimmt wieder ein negativer Kommentar von montpelle... wie immer

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

soll sie doch.....

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich Fotos vom Zimmer meines Sohnes zeige, hagelt es sicher auch Kritik... er hat ein buntes vollgequetschtes Cars-Zimmer aber er liebt es !!! Muß die Tage mal endlich Fotos machen, bin da auch mal auf Meinungen gespannt...

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht montpelle, darf ich tippen? mini und maxi haben superaufgeräumte zimmer, durfte ich gerade feststellen :-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

ich stehe auf voll gequetscht und Bunt *ggg*

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß aber nicht wie lange...ok die Kids schlafen. Aber die schaffen es selbst im Schlaf alles umzuräumen

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:57