Einrichten

Forum Einrichten

Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Thema: Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen, das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die dazum paßt...ggf. eine Art Kronleuchter...nicht unbedingt rot/rosa, da er schon noch nach der Rot-Rosa-Phase erhalten bleiben soll. Rosa sind übrigens aktuell nur 2 Wände, der Schreibtischstuhl und ein paar Accessoires...Möbel sind dann weiß. Habt ihr einen Tip? Welche Leuchten habt ihr denn in den Mädchenzimmern? Von Niermann gab es mal mal einen recht schönen - den finde ich nur noch in rot/rosa;-( lg heike

von Möhrchen am 22.01.2011, 10:25


Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Meine Tochter (9) hat den Kronleuchter von Ikea,den mit den bunten Perlen. Macht ein schönes Licht. LG Silli

von Silli1970 am 22.01.2011, 19:32


Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Sowas mag ich auch gerne. Hier in USA gibts da reichlich von, meine Kinder wollen aber ihre heissgeliebten Deckenventilatoren. Wenn er nicht die passende Farbe hat, wuerde ich ihn mit ner Spraydose einfach umspritzen, hab ich schon gemacht, wird super.

von Cata am 22.01.2011, 19:48


Antwort auf Beitrag von Möhrchen

http://www.gingar.de/shop/kategorie/leuchten Die haben schöne Sachen, ich kaufe da gerne ein.

von stella_die_erste am 23.01.2011, 22:03


Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Ich werde mich mal bei Ikea und auf der Seite im Netz umsehen,-) lg heike

von Möhrchen am 25.01.2011, 09:46