Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 22.01.2011, 10:25 Uhr

Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen,

das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die dazum paßt...ggf. eine Art Kronleuchter...nicht unbedingt rot/rosa, da er schon noch nach der Rot-Rosa-Phase erhalten bleiben soll. Rosa sind übrigens aktuell nur 2 Wände, der Schreibtischstuhl und ein paar Accessoires...Möbel sind dann weiß.

Habt ihr einen Tip? Welche Leuchten habt ihr denn in den Mädchenzimmern? Von Niermann gab es mal mal einen recht schönen - den finde ich nur noch in rot/rosa;-(

lg heike

 
4 Antworten:

Re: Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Antwort von Silli1970 am 22.01.2011, 19:32 Uhr

Meine Tochter (9) hat den Kronleuchter von Ikea,den mit den bunten Perlen.
Macht ein schönes Licht.
LG Silli



Re: Re: Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Antwort von Cata am 22.01.2011, 19:48 Uhr

Sowas mag ich auch gerne. Hier in USA gibts da reichlich von, meine Kinder wollen aber ihre heissgeliebten Deckenventilatoren.
Wenn er nicht die passende Farbe hat, wuerde ich ihn mit ner Spraydose einfach umspritzen, hab ich schon gemacht, wird super.



Schau mal hier:

Antwort von stella_die_erste am 23.01.2011, 22:03 Uhr

http://www.gingar.de/shop/kategorie/leuchten

Die haben schöne Sachen, ich kaufe da gerne ein.



Vielen Dank für eure Tips;-)

Antwort von Möhrchen am 25.01.2011, 9:46 Uhr

Ich werde mich mal bei Ikea und auf der Seite im Netz umsehen,-)

lg heike



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Mädchenzimmer HILFE

Liebe Mädchenmamas, so langsam werde ich immer verzweifelter. Bald beginnt die Renovierungsphase unseres neuen Hauses und meine Tochter (bei Umzug dann 2 Jahre alt) wird dann ihr erstes eigenes Zimmer bekommen. Der Raum hat an zwei Seiten Dachschrägen mit hohem Kniestock und ...

von ery87 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.