Einrichten

Forum Einrichten

Leinwände selbst gestalten? Ich zeichne selbst, gern auch für euch!?

Thema: Leinwände selbst gestalten? Ich zeichne selbst, gern auch für euch!?

Motivvorschläge? Ich zeichne selbst auf Leinwand, im Moment vorallem Kindermotive weil viele im Freundeskreis welche möchten. Im Moment habe ich allerdings keine anfrage und bin am überlegen was ich zeichne, hat jemand Motiv vorschläge, oder selbst sogar ein Motivwunsch den er schon immer für seine kleinen haben wollte? Die letzte Leinwand könnt ihr euch gerne in den Bildern anschauen, wenn ihr möchtet! Bin für jede Idee, wunschmotiv oder Vorschlag offen...

von franzi1406 am 28.04.2011, 20:34


Antwort auf Beitrag von franzi1406

Fuer mein Schlafzimmer habe ich einen Akt gemalt. Ich male Tiere, Blumen, abstrakte Sachen. Letzte Woche hat mein Sohn eine Sonnenblume gemalt, welche mich zu einem abstrakten Gemaelde inspiriert hat. Guck dir mal die Pferde von Franz Marc an, die sind cool. Sowas mach ich gern fuer die Kinderzimmer. Du kannst 3 grosse Rahmen bauen und mit Leinwand bespannen, Scharniere dazwischen schrauben und ein Paravent machen und als grosses Bild bemalen.

von Cata am 28.04.2011, 21:07