Einrichten

Forum Einrichten

Vertbaudet hat

Thema: Vertbaudet hat

endlich seid ein paar tage die lang angekünigten kinderzimmer sachen (möbel/accessoires etc)..ganz ganz tolle sachen. lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

... und die Gardinen muss ich mir auch nochmal genauer ansehen

von einafets am 14.04.2011, 08:01


Antwort auf Beitrag von einafets

Auch wenn ich die meisten Sachen auch echt schön finde. lg

von joy-for-good am 14.04.2011, 09:57


Antwort auf Beitrag von joy-for-good

ja die teppiche und die lampen sind auch toll hmm ich finds jetzt nicht SO teuer, die bettwäsche schon, aber für einen lampenschirm beispielsweise 25-35€ und das ist mal was anderes bei den möbeln accespires etc geht es finde ich, die bettwäsche ist etwas teuer.. vor allem die möbel regale etc finde ich sogar überraschend "günstig" es gibt tolle regale für 55€... lg und viel spaß beim stöbern

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 10:29