Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 21.09.2012, 14:18 Uhr

Lampe fürs Kinderzimmer

Und wieder eine Lampenfrage,
an die Decke kommen 3 oder 4 mal folgender Spot, welche ein Regal ausleuchten. Es gibt aber noch 1 oder 2 andere Deckenauslässe, wo ich eine andere Beleuchtugn hinhaben möchte - hat wer eine Idee, was dazu passt?
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

außerdem folgende Serie

Antwort von dani_j_j am 21.09.2012, 14:20 Uhr

davon gibt es 2 Wandlampen, eine Schreibtischlampe und vielleicht noch ne Stehlampe...
Oder würdet ihr die 2 Serien nicht kombinieren?
ohmanno, warum gibt es so wenig komplette Serien, wo man das ganze Zimmer aus einem Guß kriegt...
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von *Suse* am 21.09.2012, 14:59 Uhr

Alles aus einem Guss ist ja langweilig! ;)

Bei den sehr auffälligen Deckenlampen würde ich dann eher was ganz anderes nehmen, sonst sieht es aus wie "es hätte eigentlich passen sollen, gab's aber nicht".

Viele liebe Grüße
*Suse*

Antwort von montpelle am 22.09.2012, 18:30 Uhr

Serien bei Möbeln oder Deko-Artikeln sind langweilig.

Antwort von Sakra am 23.09.2012, 14:36 Uhr

ich versteh dich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum du immer ganze serien möchtest. versuche doch einfach mal bissl indivduell zu agieren, sonst ist das ganze mehr als steril und ideenlos.