Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 21.09.2012, 14:18 Uhr

Lampe fürs Kinderzimmer

Und wieder eine Lampenfrage,
an die Decke kommen 3 oder 4 mal folgender Spot, welche ein Regal ausleuchten. Es gibt aber noch 1 oder 2 andere Deckenauslässe, wo ich eine andere Beleuchtugn hinhaben möchte - hat wer eine Idee, was dazu passt?
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

außerdem folgende Serie

Antwort von dani_j_j am 21.09.2012, 14:20 Uhr

davon gibt es 2 Wandlampen, eine Schreibtischlampe und vielleicht noch ne Stehlampe...
Oder würdet ihr die 2 Serien nicht kombinieren?
ohmanno, warum gibt es so wenig komplette Serien, wo man das ganze Zimmer aus einem Guß kriegt...
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von *Suse* am 21.09.2012, 14:59 Uhr

Alles aus einem Guss ist ja langweilig! ;)

Bei den sehr auffälligen Deckenlampen würde ich dann eher was ganz anderes nehmen, sonst sieht es aus wie "es hätte eigentlich passen sollen, gab's aber nicht".

Viele liebe Grüße
*Suse*



Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von montpelle am 22.09.2012, 18:30 Uhr

Serien bei Möbeln oder Deko-Artikeln sind langweilig.



Re: Lampe fürs Kinderzimmer

Antwort von Sakra am 23.09.2012, 14:36 Uhr

ich versteh dich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum du immer ganze serien möchtest. versuche doch einfach mal bissl indivduell zu agieren, sonst ist das ganze mehr als steril und ideenlos.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

kleines Kinderzimmer mti Dachschräge - Eckschrank besser?

Hallo, ich bräuchte heute mal einen Tipp oder Rat, wie wir ein kleines Kinderzimmer einrichten könnten. Es ist ca. 12 qm groß denke ich.... Es hat ein Fenster, eine Tür (logisch) und eben die blöde Dachschräge ab Kniestock 1 Meter. Neben der Tür ist leider nur max. ...

von sojamama 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Ich frage mal hier: Kinderzimmeraufteilung

Wie würdet ihr die Zimmer aufteilen? Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir haben 4 Kinder 3 Jungs und ein Mädchen zwischen 9 und 4 jahren. Anfang nächsten Jahres ziehen wir in das Haus meiner Großeltern. Zur Zeit haben wir dort insgesamt 4 Räume die als Schlaf bzw. ...

von Zoeybird 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer

Das Kizi von meinen Sohn -jetzt 3- möchte ich neu streichen. Der Kleine fährt voll auf CARS ab. Hab aber kein Talent die Autos auf die Tapete zu malen und dachte jetzt an die Wandsticker, hab aber auch so meine Bedenken, wegen den abpulen. Bis jetzt hat ich nirgenswelche ...

von funny01 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Teppichboden im Kinderzimmer

Hallöchen! Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind jetzt bzgl. Kinderzimmereinrichtung am überlegen... Wir dachten an Teppichboden (find ich einfach gemütlicher)- meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Teppiche habt ihr und welche Farbe haben ...

von M.S. 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wie habt ihr eure kleinen Kinderzimmer eingerichtet?

Leider sind die beiden Zimmer unserer Kids (4 und 8) nur jeweils 10 qm groß. So langsam wäre es mal an der Zeit, dort ein bisschen zu renovieren. Welche Möbel und (Wand-)Farben habt ihr genutzt, um den Raum größer erscheinen zu lassen bzw. um Platz/Stauraum zu gewinnen? Vllt. ...

von lilatiger74 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

bräuchte Rat bezüglich Kinderzimmer

wir renovieren das Kinderzimmer unserer beiden Mädels 5 & 6,5 Jahre neu. Nun habe ich im Internet eine super schöne Tapete gefunden die ich gerne als Bordüre über das komplette Zimmer unterhalb der Fenster laufen lassen würde. Nur welche Farben kompiniere ich dazu? rosa ...

von Mama mal 5 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerteppich

Hallo, meine 6-jährige Tochter wünscht sich für ihr Kinderzimmer einen neuen Teppich. Platz ist vorhanden, d.h. es ist wurscht, ob er rund oder viereckig ist. Im optimalen Fall passt er unter ihren Prinzessinnen-Schleier. ABER: das meiste, was ich finde, ist mir eigentlich ...

von Andrea&Würmchen 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Lampe über dem Esstisch?

Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Im gesamten Wohn- / Esszimmer ist kein Anschluss für eine Deckenleuchte vorgesehen. Nun frage ich mich, welche "Anstrengungen" ich unternehmen soll, um Leitungen zur Decke verlegen zu lassen (bei einer Stahlbetondecke soll das wohl relativ ...

von Ebba 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lampe

Erfahrungen mit Paidi Kinderzimmern/Hochbett

Wer hat sich eins gekauft und wie zufrieden seid Ihr damit? Wir haben ein Spielbett (Höhe 1,25m) mit Eckschrank bestellt, nachdem wir etliche Möbelhäuser durchsucht hatten. Die Qualität bei Ikea oder Roller war ja erschreckend, auch Dansk baut billig und verkauft teuer...nun ...

von Muttercolonia 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

brauche dringend ein rat zum kinderzimmer

Hallo, ich habe ein 8 m² großes Kinderzimmer. 2 x 4 m und 3 meter hohe wände. der Teppich ist in einem rot/orange gehalten. auf den 2 meter seiten ist einmal die Tür und gegenüber das fenster. Möbel: weißes Metallbett, Ikea Pax in weiß, Trofast regale von ikea ...

von Sammy87 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.