Einrichten

Forum Einrichten

Laminatfarbe-Möbelfarbe

Thema: Laminatfarbe-Möbelfarbe

Hallo.... Zur Zeit haben wir Buchefarbige Möbel und ebenso auch das Laminat. Ich würde zumindest im Wohnzimmer meine Möbel gerne auf Nussbaum umstellen. Kann mir leider garnicht vorstellen, wie dass denn dann aussehen würde mit dem hellen Laminat oder ob das überhaupt aussieht. Hat das jemand so? Oder welche Laminatfarbe passt am besten zu Nussbaum-Möbeln? Gerne auch Beispielfotos :) damit ich mir das vorstellen kann :) danke lg

von CelinasMama am 26.08.2012, 14:33


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Wir haben Ahornfarbenes Laminat und Nussbaummöbel sieht gut aus

von Tess@ am 26.08.2012, 17:41


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Wir haben antik weissen Laminat mit Nussbaummöbeln. Ich finde den kontrast sehr schön. LG Regina

von goldy am 27.08.2012, 17:11