Einrichten

Forum Einrichten

Lagenlook Fensterbehang

Thema: Lagenlook Fensterbehang

Wie sieht denn sowas aus? Und vorallem, wie funktioniert das bei einer einläufigen Schiene? Ich habe Schals gekauft, ganz luftig und durchsichtig, sind mir fast schon zu transparent. Die würde ich gerne in verschiedenen farben doppelt hängen, aber wie macht man denn sowas ohne Doppelschiene? Schiebegardine fällt weg, möchte ich nicht. Die Schals sind eben dazu geeignet, steht zumindest auf der Packung.......

von Loraley am 18.02.2014, 07:24


Antwort auf Beitrag von Loraley

die Röllchen/Schlaufen abwechselnd aufhängen, also eine Schlaufe vom rosa Vorhang , dann eine vom hellblauen (Farben willkürlich von mir gewählt), dann eine vom rosa etc. Das würde ich mal probieren, könnte evtl. oben zu eng werden, musst Du gucken. Ansonsten könnte man vielleicht die Vorhänge am oberen Ende zusammennähen - ganz oben, ganz fein. Mehr fällt mir grade nicht ein....

von Bookworm am 18.02.2014, 12:12


Antwort auf Beitrag von Loraley

Habe das bei meinem Sohn mit schwarz und gelben transparenten Schals so gemacht, dass ich die Schlaufen immer im Wechsel aufgefädelt habe. Auch das hin und herschieben geht problemlos.

von Misöne am 18.02.2014, 14:21