Einrichten

Forum Einrichten

Kurzer Zwischenstand zum Rolladenthema ;)

Thema: Kurzer Zwischenstand zum Rolladenthema ;)

Wir waren heute zur Bemusterung der Fenster und Türen! Tür wird GRAU (Fassade Lichtgrau) Für die elektrischen Rolläden im Wohnbereich holt mein Mann nun doch noch mal ein Angebot ein Drückt mir also weiterhin die Daumen bitte

von FelisMam am 02.05.2013, 20:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ha, es besteht also Hoffnung! DRÜÜÜÜÜCK!!!

von katja13 am 02.05.2013, 20:52


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Na das hört sich ja gut an. Ich drücke die Daumen. Sollte das Angebot doch eurer Budget überschreiten, könntet ihr wenigstens die Kabel legen lassen (das ist kein so großer finanzieller Aufwand). Und dann später ohne großen Aufwand die Motoren nachrüsten. Da ärgert sich meine Mama heute noch, dass sie das nicht wenigstens gemacht haben. Haben morgen einen Termin mit unserem Elektriker. Wir wollen ja ein Bus-System, wo man dann mit den elek. Rollläden Anwesenheit simulieren kann. Mein Mann möchte das gern per Handy von Unterwegs steuern können und einen Lichtsensor (das die Rollläden dann bei zu starker Sonne von allein runter gehen). Mal sehen was uns der Spaß dann kostet. alsame

von alsame am 02.05.2013, 23:54