Einrichten

Forum Einrichten

Kunstlederstühle esszimmer

Thema: Kunstlederstühle esszimmer

Hallo ich hab leider den Fehler gemacht vor zwei Jahren beige Kunstleder Stühle zu kaufen. Meine Kinder und wir großen auch schrubben immer mit den Nieten vin Jeans und Bekleidung dran somit lassen sich Kratzerspuren nicht vermeiden. Die Kratzer sind schwarz somit zu sehen. Was kann ich machen? Gibt es eine Art Stift zum übermalen oder Lederpflege?? Über Tipps bin ich sehr dankbar!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe mir vor ca. 3 oder 4 jahren hellbeige kunstlederstühle ins esszimmer gekauft und bin super zufreiden damit! musste sie noch nie "schruppen " . jeans oder so man sieht nichts drauf. habe dir aber mal diesen link rausgesucht: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/7175/Weisses-Kunstleder-mit-White-Care-Waschmittel-reinigen.html

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Stell dir vor du hättest Stoff genommen, dann hättest du sie schon schmeißen könne. Wir haben eine cremefarbene Essecke aus Kunstleder und eine braune große Kunstleder-Couch und ich bin voll zufrieden. Bei der cremefarbenen Sitzecke musste ich auch schon schrübben, weil ich mich mit einer Jeans die abgefärbt hat hinsetze. Aber zum Glück konnte ich die abschrubben. Ich nehme dazu einfach ein ganz mildes Putzmittel (ich habe so ein Bio-Putzmittel mit Orangenöl) und das geht super weg. Und ich fahre einmal am Tag mit einem Swifferabstaubtuch drüber und fertg. Wenn jemand mit einer dunklen Jeans da ist die abfärben könnte, gib ich einfach eine Decke drunter. LG Traude

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:48