Einrichten

Forum Einrichten

Kürbis

Thema: Kürbis

Hallo, ich möchte im Eingangsbereich diese kleinen Kürbisse dekorieren. Bin eigentlich auf der Suche nach unechten, weil ich die jedes Jahr wieder benutzen kann, aber irgendwie finde ich nicht das, was ich haben will. Wie lange halten denn die Echten? Ein Teil würde draußen stehen und wenn es mir gefällt auch ein Teil im Haus. LG

von FashionStyle am 18.09.2013, 14:33


Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Hi, so zwei, drei Monate sind die sicher haltbar - wichtig ist halt, sie einigermaßen trocken zu halten. Künstliche Zierkürbisse finde ich persönlich scheußlich, auch die aus Keramik. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn mir jemand irgendwo schöne zeigt ;-) Alles, was ich so in den Deko- und Supermärkten sehe, ist ziemlich furchtbar. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.09.2013, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ui doch so lange. Siehst du so geht es mir ja auch. Ich hatte bislang die Hoffnung was schickes aus Wachs oder so zu finden....aber nöööö

von FashionStyle am 18.09.2013, 15:41


Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Vielleicht wirst du im Dänischen Bettenlager fündig.

von FelisMam am 18.09.2013, 16:50


Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Echte halten wirklich ewig, aber sie koennen absolut keinen frost vertragen! LG Kerstin (kuenstliche herbstdeko hassend )

von jake94 am 18.09.2013, 18:52


Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Die Kürbise werden schon den Herbst durch halten....aber ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn sie vom Feld kommen und dann ins Warme kommen, das sie schnell hin sind...also nicht zu warm und nicht zu kalt :-D

von Fru am 18.09.2013, 19:08


Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Wenn sie reif geerntet wurden, halten sie nahezu ewig. Richtige Lagerung (nicht feucht, nicht warm) vorausgesetzt.

von stella_die_erste am 19.09.2013, 12:03