Einrichten

Forum Einrichten

hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Thema: hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

dank euch lg nicole

von Zwilli am 19.07.2013, 21:52


Antwort auf Beitrag von Zwilli

dank euch lg nicole

von Zwilli am 19.07.2013, 21:55


Antwort auf Beitrag von Zwilli

dank euch für eure feedback lg nicole

von Zwilli am 19.07.2013, 21:56


Antwort auf Beitrag von Zwilli

Habe meine Küche (IKEA-Faktum) seit 9 Jahren. Bin super zufrieden damit. Alles stabil und noch nix kaputt (Schubladen, Scharniere u.s.w.) LG

von PJ2 am 20.07.2013, 11:22


Antwort auf Beitrag von PJ2

Mit der Küche kann ich mich der vorherigen Meinung nur anschliessen. Bin sehr zufrieden und alles ist noch intakt!!!!!!!! Ich habe meine jetzt ca 6 Jahre LG

von Omi 0212 am 20.07.2013, 13:19


Antwort auf Beitrag von Zwilli

Hi, unsere ist jetzt 13 Jahre alt (Kvadrat Buche) und nach 3 Umzügen noch einwandfrei, keine hängenden Türen... Finde nur die furnierten Deckseiten etc. nicht so schön, aber da kann man sich ja auch Massivholz zuschneiden lassen. Unsere Schränke sind auch alle um eine Schubladenhöhe höher als "normale" Küchen, auch das eine Eigenanfertigung. Unser Tischler, der auch Küchen baut, fährt übrigens zu Ikea, um Scharniere und Beschläge zu kaufen, weil die Blum-Beschläge sehr gut (und preiswert) sind und auch das Gewicht massiver Holzküchen ohne Probleme tragen. Gruß, Speedy

von speedy am 20.07.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von Zwilli

Hallo, unsere Badewanne ist von ottofond, die ist super. Gibts u.a. bei BayWa Der Rest ist von Keramag und das ist auch spitze. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2013, 08:51


Antwort auf Beitrag von Zwilli

Ich liebe meine alte Ikea Küche und auch meine neue :) Weiß nicht grad welche, hatten insgesamt 1500€ bezahlt inkl backofen+herd und ohne sonstige geräte.

von Mami-Franzi19 am 21.07.2013, 00:23


Antwort auf Beitrag von Zwilli

Also unsere IKEA Küche liebe ich nach wie vor. Sie ist echt pflegeleicht und doch sehr stabil. Auch wenn mein jüngster mal in der untersten Schublade steht oder der mittlere sie Schublandengriffe als Leiter benutzt- bislang wackelt nichts! Der Waschtisch hingegen war nicht so der Hit. Hatten wir in unserer Mietwohnung früher. Da bleibt einfach gerne der Dreck hängen. Zahnpasta und Seifenreste, Schmutz von Kinderhänden. Wir haben jetzt in unserem eigenen Haus nen hochwertigen Waschtisch da reicht es wenn ich zwei Mal die Woche drüber wische, den IKEA musste ich fast täglich schruppen-nicht wischen.

von Motty am 23.07.2013, 12:02