Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 08.03.2013, 22:41 Uhr

Kueche/Esszimmer/Wohnzimmer fertig gestrichen, yay!

wer schauen mag


Morgen ist der letzte Tag fuer den Fliesenleger und der Gipsdeckenmann sollte noch einmal vorbei kommen. Wenn nicht, verputzen wir das "man hole" (um "in" die Decke zu kommen) selber. Zwei Tage lang haben wir alle Risse, die er geflickt hat, nochmals uebermalen - uff!

Jetzt heisst es auf den Elektriker warten, um die downlighters zu installieren....

Sonnige Gruesse, Nomadin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kueche/Esszimmer/Wohnzimmer fertig gestrichen, yay!

Antwort von Katrin-Japan am 09.03.2013, 10:55 Uhr

Super, wie das langsam Gestalt annimmt
Die Farbe ist auch Klasse !!



Re: Kueche/Esszimmer/Wohnzimmer fertig gestrichen, yay!

Antwort von lima77 am 09.03.2013, 11:42 Uhr

Was für eine Veränderung gegenüber den Baustellenfotos - klasse!!!!!!

Frühlingsgrüße aus Bayern von
Lima



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farbe fürs Wohnzimmer?

Hallo, ich richte mich wohnlich neu ein. Nun weiss ich nicht wegen der Wandfarbe und Sofafarbe. Was gefällt euch am ...

von laus77 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Und auch gleich die zweite Frage - Bild fürs Wohnzimmer

Ich hab noch eine "Problem-Wand", im Wohnzimmer. Über dem Sofa ist es mir so leer. Habt Ihr Ideeen was ich da hinhängen könnte? Dieses Lila soll keine Farbe sein, an der ich mich da orientiere, da ich diese Akzente sehr oft austausche (Weihnachten war es rot, bald kommt dann ...

von jussi_k 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Unschlüssig wegen Wohnzimmerfarbe...Grau?

Hallo ihr Lieben, lange schon schieb ich es vor mir her, aber nun will ich es endlich angehen: Die neue Gestaltung und Farbwahl in unserem Wohnzimmer Prinzipiell war ich die ganzen letzten Jahre sehr happy so, wie es war, aber nun ...

von munzette 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Mein Esszimmer - fast fertig

Also einiges habe ich schon verändert :-) Nun sollen noch 2 kleine runde Teppiche auf den Boden Die Sitzkissen auf der Bank werde ich evtl. zusammennähen es kommt noch eine längliche weiße Schale (wie jetzt die kleine) auf den Tisch, dann die 2 Kerzen rein - Ikea baut ...

von lilliblue 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Dann also erstmal: Farbkonzept Wohn- und Esszimmer!

Gestern konnte ich keine Bilder machen, die reiche heute Abend nach. Gestern war es nach der Englisch-Übungs-Session schon zu spät... *gähn* Die räumliche Grundlage: Wohn- und Esszimmer sind je zwei kleine Räume. Die genaue qm Zahl kann ich gar nicht sagen. Bleiben wir ...

von shinead 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

An die Mamis mit Pflanzen im Wohnzimmer und krabbelnden Kinder

Hallo, würde gern wissen,wie ihr das macht,mit euren Pflanzen,die auf einem Pflanzenhocker oder sowas stehen? Will sie ungern ganz rausnehmen aus dem Zimmer,sind auch zu schwer und groß um sie auf ein Regal oben zu stellen.Werft ihr alle eure Pflanztöpfe weg oder was kann man ...

von Greenamy 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Spielecke im Wohnzimmer

hallo, bei wem stehen auch im Wohnzimmer Spielkisten herum? Ich habe eine Kiste Bücher und eine Kiste Kleinspielsachen. Doch irgendwie finde ich die Kisten nicht so schick, sieht immer unordentlich aus. Wo habt ihr Euer Spielzeug? Wie kriegt man das ordentlicher hin?

von carlo29 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmerecke - Ich brauche mal Anregungen, bitte.

Wir sind dabei, langsam aber sicher unser Wohnzimmer fertig zu gestalten. Allerdings sind wir uns bei einer Ecke überhaupt nicht einig. Ich weiß nur, dass ich mich sehr auf meine Vorstellung versteift habe, und mein Mann nicht oder kaum von seiner abweicht... Ich werde jetzt ...

von jotasi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

zu unserem neuen Wohnzimmer fehlt mir noch was an den Fenstern....

wir haben zwei gleich große Fenster (1,50 breit x 1,25 hoch) an der einen Seite und ein bodentiefes 2,00 m breites Fenster/Tür an der anderen Seite des Wohnzimmers. Zudem ist der Bereich zur Küche offen. Nun ist mir das so ganz ohne "was vor den Fenstern" zu kahl. Gerade im ...

von maggycool 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer Frage

Hallo, Bin neu in diesem Unterforum und habe gleich mal eine Frage...wir ziehen bald um und unser neues Wohnzimmer ist zwar recht gross, aber auch dunkel ( Fenster zur Nordseite). Jetzt haben wir ein schwarzes modernes Ledersofa und ein schwarzes Klavier...beides wuerden wir ...

von kfischgen 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.