Einrichten

Forum Einrichten

Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Thema: Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie dekorieren? Ich habe 2, eine in der Küche und eine im Flur! Zur Zeit habe ich in der Küche Tassen und etwas Deko daran, im Flur hatte ich getrocknete Kräuter, aber jetzt bin ich einfallslos..... Freue mich über Ideen, gerne auch mit Bilder GLG 3fachMami PS: bei Bedarf kann ich auch ein Bild zeigen

von 3fachMami am 17.01.2013, 10:31


Antwort auf Beitrag von 3fachMami

kommt je aufs modell an. in so eine wo du auch was reinstellen kannst, würde ich mir frische kräutertöpfe stellen. als obstkorb verwenden, zwiebeln reinlegen.

von Krümeline am 17.01.2013, 11:01


Antwort auf Beitrag von 3fachMami

In der Küche ist eine Holz und da kann man auch was reinlegen! Zwiebeln habe ich in einen Drahtkorb... Im Flur ist eine aus Eisen wo man nix reinlegen kann und da habe ich momentan null Plan.... Danke dir

von 3fachMami am 17.01.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von 3fachMami

In der Küche finde ich Tassen und anderes Küchenzeugs (z.b. Schöpfkellen aus Emaille o.a.) sehr hübsch. In Eurem schönen Flur könntes Du vielleicht sowas in der Art dranhängen (also ohne die Zweige natürlich): LG Kerstin

von jake94 am 17.01.2013, 17:55