Einrichten

Forum Einrichten

krätergarten selbst gemacht (indoor)

Thema: krätergarten selbst gemacht (indoor)

frag hier auch nochmal:), habe gerade erst endeckt das es hier auch diesen bereich gibt:) haltbar und günstig soll es sein, achja und wasserfest. ich will in der küche so eine art kräutergarten haben, so 6-8 dinge zum anpflanzen. es gibt ja tolle töpfe dafür zu kaufen, aber ehrlichgesagt habe ich keine lust, soviel geld auszugeben. also werde ich das nutzen um mit den kindern gleich mal nen bissl zu basteln. tetrapacks in verschiedenen höhen abschneiden, und die dann als töpfe benutzen. soll dann am ende auch so ein bissl wie eine treppe aussehn. womit kann ich die dann von aussen aufpimpen, denn milchtütendesign ist nicht ganz so toll;) muss nur halt wasserfest sein. was würdet ihr nehmen?

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

entweder wasserfeste Farbe oder Serviettentechnik mit wasserfestem Lack drüber... oder diese Modellierpaste, sieht dann rustikalter aus, weiß aber nicht, wie das genau heißt

von Clivi8 am 12.05.2011, 22:09


Antwort auf Beitrag von Clivi8

pappmaschee (oder wie man das schreibt) und dann anmalen. das gibt auch stabilität.

von lady-kiss am 16.05.2011, 11:04