Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nineju am 26.09.2012, 19:57 Uhr

Korb

Moin,
wir haben in unserem Haus eine Holztreppe.
Gerne würde ich einen Korb auf eine der Stufen stellen,hab ich mal in einer Zeitung gesehen.Sah klasse aus.
Aber was lege ich in den Korb?
So nackig sieht's ja doof aus.
Bisher hatte ich immer Laternen auf den Stufen.
Habt ihr etwas auf euren Treppen stehen,bzw.liegen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Korb

Antwort von Fru am 26.09.2012, 20:41 Uhr

Falls Ihr einen Ofen habt, könntest Du Holz reintun (kannst Du natürlich auch ohne Ofen)...vielleicht jetzt ein paar Kürbisse dazu..zu Weihnachten kleine Figuren und Kunstschnee....immer passend zur Jahreszeit dekorieren...jetzt im Herbst vielleicht ein paar Ähren oder sowas...da gibts doch hundert Möglichkeiten...



Re: Korb

Antwort von liha am 27.09.2012, 6:56 Uhr

Wir haben schals und Handschuhe in einem Korb auf der Treppenstufe. sehr dekoratief. *lach*


Ich würde ihn jahreszeitlich schmücken. Also jetzt mit Ehren, Kürbissen und Maiskolben oder sowas.
Im Frühjahr vielleicht bepflanzen?



Re: Korb

Antwort von pulsiva am 27.09.2012, 11:53 Uhr

ich würde ihn jahrezeitlich dekorieren. jetzt ist herbst. da fallen mir kürbisse, maiskolben ,äpfel ,kastanien,bunte blätter/zweige ein.
im sommer vielleicht blumen.am besten welche im topf,wegen der gießerei. zapfen und weihnachtskugeln für die adventszeit.ein tip von mir,wenn du zitronen und orangen reinlegst ,dann duftet es angenehm. zimt und anis kann man auch dazwischenlegen.



Danke

Antwort von Nineju am 27.09.2012, 13:30 Uhr

Danke für eure Anregungen,die Ideen sind super.
LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.