Einrichten

Forum Einrichten

könnt ihr mir mal bitte

Thema: könnt ihr mir mal bitte

einen kleinen gefallen tun und für meine kleine grinsebacke mal voten? wäre super lieb von euch h..4

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

in allen Foren.. immer wieder.... das ist doch kein fairer Wettbewerb, wenn die Mami in allen Foren um Stimmen betteln... dafür fehlt mir jegliches Verständnis

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Total süss ich hab gevotet

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

was soll der mist eigentlich immer?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das auch nicht verstehen, du hast doch auch schon im ae genervt, oder? dein kind ist mit sicherheit genauso suess oder nicht-suess wie alle anderen kinder auch. also was soll das ganze?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich dekoriere nächstens hier auch mal mit Kindern

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott Mädel, du bist definitiv ein FAKE und eigentlich ist man ja blöd, wenn man auf deine Beiträge antwortet. Habe mir die Bilder gestern angesehen, auch die im Schwanger - wer noch... Das Kind sieht total anders aus. Und, in einem Forum hast du dein Kind verloren, was du vorher abtreiben wolltest, im anderen bist du in der 7. Woche. Ja was denn nu? Überlegt mal ob du hier nicht alle verar....

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 07:25


Antwort auf diesen Beitrag

ahhhh... da wird die Gutmütigkeit anderer ausgenutzt. Hätte ich das gewusst. Sowas

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 08:02