Einrichten

Forum Einrichten

Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Thema: Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Es tut sich ordentlich was und mann kann tatsächlich schon fast erkennen was was ist ;) Das ist mein Wohn-Esszimmer

von FelisMam am 21.04.2013, 21:37


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wow, super. Ich kann eure Freude gut nachvollziehen, ist bei uns ja auch noch nicht so lange her. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.04.2013, 22:16


Antwort auf Beitrag von FelisMam

MfG

von 77shy am 22.04.2013, 07:14


Antwort auf Beitrag von FelisMam

jaa das ist eine sehr aufregende Zeit, letztes Jahr um diese Zeit sah es bei uns ähnlich aus!! Wir wohnen nun seit 28.12.12 im Haus und sind gerade dabei den Garten anzulegen... Gruß Andrea

von Ole020304 am 22.04.2013, 20:44


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wir fangen im mai an. Muss heute mal hinterher telefonieren wann genau es losgeht. Wünsche euch ganz viel Spaß und das alles so wird wie ihr euch das vorgestellt habt. Lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2013, 08:35