Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 21.04.2013, 21:37 Uhr

Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Es tut sich ordentlich was und mann kann tatsächlich schon fast erkennen was was ist ;)
Das ist mein Wohn-Esszimmer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Antwort von Jule9B am 21.04.2013, 22:16 Uhr

Wow, super. Ich kann eure Freude gut nachvollziehen,
ist bei uns ja auch noch nicht so lange her. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Supi! Bei uns gehts in 2 Wochen endlich los *freu*

Antwort von 77shy am 22.04.2013, 7:14 Uhr

MfG



Re: Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Antwort von Ole020304 am 22.04.2013, 20:44 Uhr

jaa das ist eine sehr aufregende Zeit, letztes Jahr um diese Zeit sah es bei uns ähnlich aus!! Wir wohnen nun seit 28.12.12 im Haus und sind gerade dabei den Garten anzulegen...

Gruß Andrea



Re: Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Antwort von KleineLotti2012 am 23.04.2013, 8:35 Uhr

Wir fangen im mai an. Muss heute mal hinterher telefonieren wann genau es losgeht. Wünsche euch ganz viel Spaß und das alles so wird wie ihr euch das vorgestellt habt.

Lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.