Einrichten

Forum Einrichten

Kleiderschranktür "pimpen"

Thema: Kleiderschranktür "pimpen"

Hallo, ich würde gerne die 2 großen Holzkleiderschranktüren im Kinderzimmer etwas auflockern. Soll am liebsten hell werden und vielleicht mit einem Motiv für ein Mädchen aber nicht zu kindlich, Schulkind halt. Hat jemand schöne Ideen oder Vorlagen für mich? Danke, Gruß Diana

von zweiacker am 09.03.2012, 16:15


Antwort auf Beitrag von zweiacker

Ich habe auf die Kleiderschranktür meiner Tochter ein Wandtattoo geklebt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Wandtattoos! Aber der Schrank ist riesig (2m Pax) und hat weiße Hochglanztüren und da bot es sich an, im Kinderzimmer ein schönes Motiv aufzukleben. Sie hat eine Fee und rundherum Sterne und ihen Vornamen in lila, das passt zum restlichen Zimmer. Wandtattoos findet man eigentlich in unendlicher Auswahl und wir haben eins mit ihrem Vornamen anfertigen lassen. Weiß nicht mehr, was es gekostet hat, war aber nicht superteuer. 30 Euro oder so in der Größenordnung?? Vielleicht wollt ihr eure Schranktüren weiß anstreichen (oder in einer anderen zum Zimmer passenden Farbe) und auch sowas in der Art - ihr findet sicher etwas, das deiner Tochter gefällt. Helles Motiv auf dunkler Schranktür sieht sicher auch toll aus. Das Schöne ist, man kann die einfach restlos ablösen, wenn das Motiv mal nicht mehr gefällt. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 09.03.2012, 19:17