Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 20.06.2011, 13:38 Uhr

Kizi

Hallo, ich bin zwar schon ein wenig spät... aber ich möchte mich in der Regel auch meinen Vorgängerinnen anschließen. Wir haben auch das Problem mit dem Platz....
Wir habe auch weisse Möbel und ein Metalbett, kein Hochbett, aber in schwarz. Ich habe mir die Kisten, die Du in grün hast, bei Ikea in weiss gekauft. Bei uns stehen sie unter dem Bett. Somit ist das Zimmer nicht mehr ganz so unruhig. Die Hauptfarbe ist bei uns in einem hellen cremeton, da ich ganz weiß zu hart fand. Als Highlight wollte meine Tochter Lila. Und so haben wir kleine Akzente in Lila gesetzt. 2 kleine Wände (etwa 50cm breit) damit gestrichen, dann habe ich Regalwürfel mit lilafarbenen Glastüren gekauft und einen lilamelierten Flokati-Teppich. Ans Fenster kamen dann noch diese Fadengardinen, damit es nicht so nackt aussah. Vielleicht wären solche Fadengardinen auch noch was für Dich...
Gruß Gabi

 
3 Antworten:

der Beitrag sollte eigentlich zu salute !!!

Antwort von gabi-carsten am 20.06.2011, 13:39 Uhr



Re: der Beitrag sollte eigentlich zu salute !!!

Antwort von Mama mal 5 am 20.06.2011, 20:07 Uhr

Stell doch mal Bilder von dem Zimmer deiner Tochter ein.
Wir fangen nun auch an die Zimmer unserer Mädels neu zu machen und mir fehlen noch die Ideen.
Lg Steffi



...Fotos...

Antwort von gabi-carsten am 20.06.2011, 21:37 Uhr

Hi, ja werde ich in Kürze reinstellen wenn mein Sekretär (Mann) Zeit hat, ich habe das schon mal probiert,bin aber EINDEUTIG zu blöd dafür.
Aber ich denke bis morgen Abend sind sie drin.
LG Gabi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.