Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 19.09.2013, 11:46 Uhr

Kissenhüllentips?

ich suche Kissenhüllen für mein graues sofa, derzeit sind dazugehörige dunkelrote drauf.

wir hatten ein rote (offene) küche und einen roten sessel haben wir auch, vor der couch liegt ein teppich in rottönen.

Nun ist aber die küche seit gestern neu (weiße kunsstoffronten, graue schieebtüren, dunkle arbeitsplatte) und wir wollen im Wohnzimmerteil auch was ändern.

es soll ein teppich her, an dem mein mann sehr hängt aus seiner kindheit, ein orientalischer, aber in creme, grautaubenblau und beige.
der rote sessel wird gegen einen pöäng in weiß samt hocker aus dem arbeitszimmer getauscht, so dass "nur" die roten kissen noch stören.

ich suche also graublaue oder cremefarbene strukturierte große kissenhüllen, hat einer tips? gerne online, ich hab nicht viel in der nähe, ich werd nachher noch beim dänischen bettenlager vorbeifahren...

 
4 Antworten:

Re: Kissenhüllentips?

Antwort von FelisMam am 19.09.2013, 12:59 Uhr

Ich habe gestern bei H&M online welche in grau und beige gesen.
Vielleicht schaust du da mal ob sie deinem Geschmack entsprechen.



Re: Kissenhüllentips?

Antwort von Linguine am 19.09.2013, 16:16 Uhr

Ich wurde auf ebay fündig.
Dort bieten auch viele Händler ihre Kissenhüllen an.
Evtl. auch Dawanda ?

LG Linguine



Re: Kissenhüllentips?

Antwort von Misöne am 20.09.2013, 9:07 Uhr

Erwinmüller.com
hat super Auswahl



Danke schön! Das dänische bettenlager hat mich schon glücklich geamcht ;)

Antwort von Leewja am 20.09.2013, 11:03 Uhr

ich habe drei beige mit braunen blumenranken, zwei graublaue und zwei mit "kieselsteinmuster" in beige und graublau...

ich stell fotos ein, wenns fertig ist ;)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.