Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 20.04.2011, 13:58 Uhr

Kinderzimmermöbel

Hallo

wer kann mir ein schönes und stabiles und bezahlbares Kinderzimmer/Jugendzimmer empfehlen???
Die bei uns in den Möbelhäusern kosten alle um die 2000 Euro und das ist uns einfach zu viel... die im Internet kann man ja leider nicht real sehen und somit auch nicht beurteilen ob sie nur aus Presspahn sind... Was habt ihr so und wie seid ihr damit zufrieden???

Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von safie am 22.04.2011, 19:53 Uhr

Bei uns haben alle drei Kinder massive Erlenholz Möbel. Massivholz ist einfach gesünder, das Klima im Zimmer ist okay. Billig waren sie nicht. Aber die Gesundheit der Kinder liegt uns halt am Herzen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.