Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmerlampe

Thema: Kinderzimmerlampe

Hat jemand einen Tip für mich wo ich günstig eine schöne Kinderzimmerlampe kaufen kann? Wir haben hier nicht viele Möglichkeiten, es war schon ein großes Problem eine Scheibengardine für einen Jungen zu finden, für Mädchen war die Auswahl da viel größer. Wir haben jetzt eine Gardine mit Baustellenfahrzeugen (die einzige die es gab, aber trotzdem recht schlicht) für die Wände hatte ich schon vorher Wandsticker mit Drachen (also Kleinkindgerecht gekauft). Die Lampen die wir gefunden haben mit Bärchen und co passen da nicht wirklich zu, ich suche also etwas neutrales. Ikea ist zu weit weg :-( Und die die ich sonst online gesehen habe sind so teuer. Hat jemand ne Idee?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

mein großer Sohn hat einen Hubschrauber und der kleine einen Papageien die gab es mal bei Lidl für ca. 20 € oder schau mal auf Kinderlampen.de , da sind auch einige dabei, die viell. nicht ganz so teuer sind ?? ansonsten im Baumarkt viell., da finde ich die Auswahl aber auch nicht so toll. LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben von Anfang an immer normale Strahler. Im Baumarkt gibt es auch welche, die nicht so kitschig-kindlich aussehen, aber eben farbig. Gruß

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Kennst du noch diese runden großen Lampenschirme aus Papier? Gibt`s zwar bei Ikea, aber auch in jedem Möbel und Baumarkt.Bei Ikea kostet so eine große 2,- Euro. Du kannst aus dem Bastelladen kleine Filzautos etc holen und daraufkleben. Verzieren wie du es magst. Einfach eine super günstige Möglichkeit! Liebe Grüße sonni

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 11:50