Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmerdekotipps gesucht

Thema: Kinderzimmerdekotipps gesucht

Hallo, meine Tochter ist 17 Monate alt und eigentlich hatten wir ihr Zimmer schon eingerichtet.Aber irgendwie finde ich es nicht gemütlich:( Es ist 12qm klein und hat auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmertür über die gesamte Wandbreite 3 Fenster. Insgesamt ist es weiß/rosa/grün gehalten. Leider hab ich es heute nicht geschafft Fotos zu machen:( Was habt ihr so in euren Kinderzimmern das es gemütlich ist an deko?

von NaniS am 07.07.2011, 21:15


Antwort auf Beitrag von NaniS

Teppiche,Vorhaenge,Kissen usw bringen mehr Dimensionen in das Zimmer,gemuehtlich wird es durch deinen persoehnlichen touch. lg

von ella*** am 07.07.2011, 23:26


Antwort auf Beitrag von ella***

ehrlich gesagt sieht das Zimmer meiner Tochter auch nicht wirklich vel besser aus. Es hat 10,5qm und auch gegenüber der Türe das Fenster. Naja der Schrank muss noch getauscht werden, noch ist er Buche, der Rest der Möbel (Bett, Regal, Tisch) ist weiß. Aber trotzdem, gefällt es mir nicht, es ist so ein durcheinander, weil ch einfach nicht weß wohin mit dem ganzen Krempel. Wir haben schon aussortiert und alles was drin ist wird viel bespielt. Aber wohin mit Küche, Puppenwagen, Puppenbett, spielkeyboard, Puppenhaus, Puppenschrank :-( irgendwie könnte sie noch ein Zimmer gebrauchen.

von Luni2701 am 08.07.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von NaniS

Ein schönes Mobile, ein farblich passender Teppich, passende Vorhänge mit Giraffen und Elefanten, eine Kuschelecke... Dafür fehlt bei uns im Moment noch die pasende Wandlampe und einige Bilder...

von Winterkind09 am 08.07.2011, 23:15