Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 07.07.2011, 21:15 Uhr

Kinderzimmerdekotipps gesucht

Hallo,
meine Tochter ist 17 Monate alt und eigentlich hatten wir ihr Zimmer schon eingerichtet.Aber irgendwie finde ich es nicht gemütlich:(

Es ist 12qm klein und hat auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmertür über die gesamte Wandbreite 3 Fenster.
Insgesamt ist es weiß/rosa/grün gehalten.

Leider hab ich es heute nicht geschafft Fotos zu machen:(

Was habt ihr so in euren Kinderzimmern das es gemütlich ist an deko?

 
3 Antworten:

Re: Kinderzimmerdekotipps gesucht

Antwort von ella*** am 07.07.2011, 23:26 Uhr

Teppiche,Vorhaenge,Kissen usw bringen mehr Dimensionen in das Zimmer,gemuehtlich wird es durch deinen persoehnlichen touch.

lg



Re: Kinderzimmerdekotipps gesucht

Antwort von Luni2701 am 08.07.2011, 15:21 Uhr

ehrlich gesagt sieht das Zimmer meiner Tochter auch nicht wirklich vel besser aus. Es hat 10,5qm und auch gegenüber der Türe das Fenster. Naja der Schrank muss noch getauscht werden, noch ist er Buche, der Rest der Möbel (Bett, Regal, Tisch) ist weiß. Aber trotzdem, gefällt es mir nicht, es ist so ein durcheinander, weil ch einfach nicht weß wohin mit dem ganzen Krempel. Wir haben schon aussortiert und alles was drin ist wird viel bespielt. Aber wohin mit Küche, Puppenwagen, Puppenbett, spielkeyboard, Puppenhaus, Puppenschrank :-( irgendwie könnte sie noch ein Zimmer gebrauchen.



Re: Kinderzimmerdekotipps gesucht

Antwort von Winterkind09 am 08.07.2011, 23:15 Uhr

Ein schönes Mobile, ein farblich passender Teppich, passende Vorhänge mit Giraffen und Elefanten, eine Kuschelecke...
Dafür fehlt bei uns im Moment noch die pasende Wandlampe und einige Bilder...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.