Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmer

Thema: Kinderzimmer

Das Kizi von meinen Sohn -jetzt 3- möchte ich neu streichen. Der Kleine fährt voll auf CARS ab. Hab aber kein Talent die Autos auf die Tapete zu malen und dachte jetzt an die Wandsticker, hab aber auch so meine Bedenken, wegen den abpulen. Bis jetzt hat ich nirgenswelche und hab auch eine Erfahrung damit, wie die sind . Wer hat damit erfarung mit den Stickern????

von funny01 am 24.07.2012, 23:18


Antwort auf Beitrag von funny01

Prinzipiell sind Wandsticker eine tolle Altetnative, ich hab eine Unterwasserwelt bei Amazon bestellt und die halten richtig gut und lassen sich problemlos abziehen.

von Bloodymary308 am 25.07.2012, 10:05


Antwort auf Beitrag von Bloodymary308

ok danke , adnn versuch ich es damit und hoff das mein kind nicht wieder abpult.

von funny01 am 25.07.2012, 14:05


Antwort auf Beitrag von funny01

wir haben auch wandsticker, statt etwas auf die wände zu malen, so kann man leichter umgestalten falls cars mal out sind. mein großer steht auch total auf cars, da gabs bei tedi mal so tolle bilder auf leinwand. alternativ haben wir auch viele von den postern aus den zeitschriften an den wänden, die sucht mein sohn sich selbst aus und ich klebe sie ihm an die wand

von PoisonLady am 26.07.2012, 07:33


Antwort auf Beitrag von funny01

Also sofern du eine Wand hast auf der die Tattoos kleben sind die eine super Sache. Ich habe auf der Wand meiner Tochter Schmetterlingtattoos aus dem Baumarkt. Sieht super aus und sie gehen wieder gut ab.

von Holly87 am 28.07.2012, 09:27


Antwort auf Beitrag von funny01

Mit den Wand Stickern ist echt klasse, nur bei rauer Raufaser ( Zum Beispiel die Erfurt Rustikal) hält es nicht gut. Wir haben im Ganzen Haus diese Tapete, und im Kinderzimmer hatten wir schon einige Wandsticker, die aber leider sich selbstständig gemacht haben. Im nächsten Jahr wird das KIZI renoviert ( zum Schulbeginn) und da kommt die runter und ne Glatte an die Wand. Den ich werde auch mit Wandstickern arbeiten. LG Nicole

von Helly am 28.07.2012, 21:13