Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmer und Spielzimmer

Thema: Kinderzimmer und Spielzimmer

habe ja schon erzählt das wir unser haus komplett renoviert haben, hier mal die Ergebnisse vom Kinderzimmer und Spielzimmer...

von flocke82 am 24.09.2011, 18:22


Antwort auf Beitrag von flocke82

nochmal Spielzimmer...

von flocke82 am 24.09.2011, 18:23


Antwort auf Beitrag von flocke82

und das Kinderzimmer...

von flocke82 am 24.09.2011, 18:26


Antwort auf Beitrag von flocke82

und noch eins

von flocke82 am 24.09.2011, 18:26


Antwort auf Beitrag von flocke82

Ich finde den dunklen Boden voll schön und auch die Wandfarbe in dem einen Zimmer, mit den beiden Streifen. Die Möbel sind nicht so mein Fall und in dem einen Zimmer ist ja fast nichts drin - bis auf die Spielzeuge, die einmal an der Wand lang liegen. Richtig gemütlich finde ich es dadurch leider nicht. Die Vorhänge z.B. finde ich überhaupt nicht gut, da man gerade mit Vorhängen/Stoffen/Kissen etc. total viel Gemütlichkeit zaubern kann. Dazu muss man aber auch sehen, dass es oft auf Bildern ganz anders rüberkommt als in echt! Schön ist natürlich, dass viel Platz zum Spielen da ist. Und viel Licht kommt auch rein. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen, man schaut ja immer gern, wie es bei anderen aussieht, dadurch bekommt man oft ganz tolle Ideen. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 24.09.2011, 18:48